Freigegebene Ordner unter VPC 7

Masterploxis

Masterploxis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2003
Beiträge
479
Reaktionspunkte
0
Ich habe Virtual PC installiert. Problem ist nur, ich kann keine gemeinsamen Ordner freigeben, welche zusammen mit OS X benutzt werden. In den PC Einstellungen kann ich gemeinsame Ordner freigeben nicht anklicken. Wer weiss woran das liegen könnte.

Gruss A.
 
Bei mir gehts auch nich... :-(

VPC 7 mit installierten Additions... Was nun?
 
Habe soeben VPC auf nem PB 12" installiert und kann ebenfalls keine gemeinsam verwendeten Ordner anlegen.

Scheint wohl nen grundsätzliches Problem zu sein :mad:
 
Ich tippe mal darauf, dass das wegen den unterschiedlichen Dateisystemen nicht funktioniert.
Ich hab mir da einfach mit dem Virtual Disk Assistent (oder wie der heißt) ein Image erzeugt, welches ich im Win-PC als 2. Festplatte emulieren und im OS X einfach Mounte und somit hab ich einen "gemeinsamen" Ordner.

MfG
superdolle
 
Bei mir geht's anstandslos: Win2000 wie auch Win98.
Grüße,
Matthias
 
Zurück
Oben Unten