freigegebene drucker

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von travelpack, 08.09.2003.

  1. travelpack

    travelpack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.08.2003
    Hallo!

    ich bin trotz der Mac Hilfe ( die ja ansonsten super ist) iin einer Sackgasse. Ich habe auf einem Windowsrechner einen Drucker geshart. Wie kann ich nun auf diesen Zugreifen. Ich benutze mac os x und wäre froh wenn mir jemand eine Schritt für schritt anleitung machen könnte.

    Herzlichen Dank
    tp
     
  2. Apfel-Lover

    Apfel-Lover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.12.2002
    Hi travelpack,

    schau mal in diesen Thread, da sind einige Links gepostet, die Dir vielleicht weiterhelfen.

    Viel Erfolg !
    Boris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen