Freigeben einer externen Platte

C

Crian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
558
Reaktionspunkte
7
Kann ich irgendwie auch externe Platten freigeben? Ich habe zwei Macs, untereinander komme ich jeweils auf den Userbereich und kann dort eingeloggt auf alles zugreifen.

Mir fehlt noch die Option, die über Firewire angehängte Festplatte für den anderen Rechner freizugeben.
 
Netzwerk > Eine Firewireplatte freigeben
 
Ja, hab ich auch gerade gefunden. Danke. Das erscheint mir aber ein recht heftiger Eingriff zu sein, mal schauen.
 
Ja, hab ich auch gerade gefunden. Danke. Das erscheint mir aber ein recht heftiger Eingriff zu sein, mal schauen.

Mache es langsam und sorgfältig. Lese Korrektur. Bei mir läuft es perfekt. Sogar Winrechner können zugreifen (eine HD ist FAT-initialisiert).
 
Zurück
Oben Unten