Freigaben für Fortgeschrittene

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von PrinzMegaherz, 09.07.2006.

  1. PrinzMegaherz

    PrinzMegaherz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.06.2006
    Hallo allerseits,

    ich habe dank der Anleitung von baumweb.de es geschafft, dass mein XP Rechner auf meinen OSX Account zugreifen kann.

    Jetzt noch ein paar Fragen, die Baumweb nicht abdeckt:

    -Kann ich auch einzelne Ordner freigeben?
    Mich wurmts ein bisschen, dass ich mit der Freigabe mein gesamtes Dateisystem freigebe. Kann man das einschränken?

    -Kann ich auch Freigaben ohne Passwort ( a la Gast) erstellen? Ist doch ziemlich unpraktisch, jedem der auf die Freigabe zugreifen soll gleich das Passwort für den ganzen User mitzugeben

    - Kann man gemountete Sachen freigeben? Hab hier z.B. meine Externe Festplatte und würde gerne vom XP Rechner aus auf die Zugreifen.

    Würde mich über eine kleine Erklärung sehr freuen
    Gruß
    pm
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Suchfunktion! :p

    SharePoints könnte dir helfen. ;)

    MfG, juniorclub.
     
  3. PrinzMegaherz

    PrinzMegaherz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    20.06.2006
    Danke.

    Wär vielleicht was für nen Sticky ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freigaben Fortgeschrittene
  1. jb-net
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    472

Diese Seite empfehlen