Freigaben für Fortgeschrittene

P

PrinzMegaherz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2006
Beiträge
169
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits,

ich habe dank der Anleitung von baumweb.de es geschafft, dass mein XP Rechner auf meinen OSX Account zugreifen kann.

Jetzt noch ein paar Fragen, die Baumweb nicht abdeckt:

-Kann ich auch einzelne Ordner freigeben?
Mich wurmts ein bisschen, dass ich mit der Freigabe mein gesamtes Dateisystem freigebe. Kann man das einschränken?

-Kann ich auch Freigaben ohne Passwort ( a la Gast) erstellen? Ist doch ziemlich unpraktisch, jedem der auf die Freigabe zugreifen soll gleich das Passwort für den ganzen User mitzugeben

- Kann man gemountete Sachen freigeben? Hab hier z.B. meine Externe Festplatte und würde gerne vom XP Rechner aus auf die Zugreifen.

Würde mich über eine kleine Erklärung sehr freuen
Gruß
pm
 
Suchfunktion! :p

SharePoints könnte dir helfen. ;)

MfG, juniorclub.
 
Danke.

Wär vielleicht was für nen Sticky ;-)
 
Zurück
Oben Unten