Freigabe eines CD Laufwerks

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von scaramanga46, 14.02.2006.

  1. scaramanga46

    scaramanga46 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.03.2005
    Hallo,

    ich möchte gerne das CD-Laufwerk meines iMacs so freigeben, dass ich mit einem anderen Mac darauf zugreifen kann.

    Über Gehe zu, Netzwerk kann ich zwar Verzeichnisse mounten, es wird aber nirgends ein CD Laufwerk angezeigt, obwohl ich eine CD eingelegt habe.

    Wie kann ich eine Freigabe für das CD-Laufwerk festlegen? Eigentlich müsste das total easy sein, aber ich kriegs nicht hin und find dazu auch keine Doku.

    scara
     
  2. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    24.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen