Freier Webspace aber...

jonasroe

jonasroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon hier in der Suche wegen freiem Webspace nachgeschaut. Ich habe aber nur solche Sachen gefunden bei denen man nachher irgendeine http://www.xxxxxx-xxx.de/meinname@xxxx.de Domain hat oder bei denen man noch eine Domain machen muss. Ich habe aber schon eine Domain und brauche nur noch gratis Webspace. Geht das überhaupt? Kann da jemand helfen? Danke
 
Ich frag mich echt warum es Unterkategorien hier im Web Design, Scripting, Datenbanken-Forum gibt. Hier scheint doch echt jeder alles überallhin zu posten wo er gerade ist. Mit Datenbanken hat die Frage von allen Kategorien noch am wenigsten zu tun. ;)
 
Wo würdest Du denn die Frage einordnen?

Wenn Du die Antwort hast, kannst Du ja einen Mod nett bitten, daß er sie dorthin verschiebt. ;)
 
Ich stimme Dir zu dass die Frage eigentlich überall nicht so richtig aufgehoben wäre, da ganz offensichtlich eine entsprechende Kategorie fehlt. Unter Webprogrammierung wäre Sie derzeit jedoch am besten aufgehoben, denke ich.
 
Kommt drauf an. Wenn ein Webspace gesucht wird auf dem man auch eine Datenbank hosten kann ist die Frage hier gar nicht so falsch. Jedoch wurde das nicht explizit erwähnt weswegen eine Einordnung in Webd oder Webp natürlich besser gewesen wäre...


Jens
 
www.funpic.de relativ zuverlässig was erreichbarkeit betrifft, wenn du eine größere MySQL datenbank brauchst als die standartmäßige (2mb) einfach ne kurze mail an den admin, der is sehr freundlich!
 
Ich habe mich jetzt da mal bei funpic.de angemeldet. Ich habe jetzt aber keine Ahnung wie ich vorgehen muss. Ich habe meine Homepage (mit Adobe GoLive) zwar noch nicht ganz fertig, doch ich möchte ausprobieren ob das jetzt geht. Was muss ich jetzt tun. Das einzige was ich weis ist, das ich etwas mit FTP machen muss. Was aber ist das genau? Kann ich jetzt einfach diese Adobe GoLive Datei irgendwie hochladen? Ich brauche da wirklich Hilfe! Danke
 
Ok ich habe meine noch nicht fertige Homepage jetzt auf funpic hochgeladen. Jezt kommt aber wenn ich auf meine URL klicke schon meine Homepage aber nur so Programmierzeilen???
 
bitte mal die URL angeben!

Versteh auch die Frage bzw und die Situation nicht ganz.



Jens
 
ok das wäre http://caschscumglauba.ca.funpic.de/
weis nicht ob man das url nennt aber auf jedenfall ist es das. Ich habe jetzt mit transmit die datei von adobe golive auf der meine homepage ist, auf funpic geladen.
 
Regel 1: Keine Leer- und Sonderzeichen.

Regel 2: Die datei muß die Endung .html haben.
 
danke aber das ganze geht immer noch nicht. Ich mache wahrscheinlich noch etwas falsch.?
 
Und noch was: es geht auch trotzdem nicht, Du hast wahrscheinlich ein spezielles Dateiformat gehabt (.site) und jetzt bloß durch .html ersetzt.


Weiß nicht, was Du da fürn Programm hast, aber schau mal obs da ne Exportfunktion gibt.
 
Das sind PHP-Fehlermeldungen. Entweder da sind eben einfach Fehler drin oder sie sind beim FTP-Übertragen entstanden. Welche Übertragungs-Variante hast Du im FTP-Client ausgewählt?
 
stimmt ich habe nur .site in .html umgewandelt. Ich benute Adobe Go Live. Was für eine Übertragungsvariante weis ich nicht. Ich weis auch nicht was das ist.?
 
Zurück
Oben Unten