Freier Webspace aber...

Diskutiere mit über: Freier Webspace aber... im Web-Editoren Forum

1. jonasroe

jonasroe Thread Starter MacUser Mitglied

Ich habe schon hier in der Suche wegen freiem Webspace nachgeschaut. Ich habe aber nur solche Sachen gefunden bei denen man nachher irgendeine http://www.xxxxxx-xxx.de/meinname@xxxx.de Domain hat oder bei denen man noch eine Domain machen muss. Ich habe aber schon eine Domain und brauche nur noch gratis Webspace. Geht das überhaupt? Kann da jemand helfen? Danke

2. tau

tau MacUser Mitglied

3. Josh167

Josh167 Gast

bei www.arcor.de, www.freenet.de und http://www.freehostag.info gibt es freien webspace.

deine Domain kannst du ja dann ganz einfach umleiten.

4. dms

dms Gast

Ich frag mich echt warum es Unterkategorien hier im Web Design, Scripting, Datenbanken-Forum gibt. Hier scheint doch echt jeder alles überallhin zu posten wo er gerade ist. Mit Datenbanken hat die Frage von allen Kategorien noch am wenigsten zu tun. ;)

5. tau

tau MacUser Mitglied

Wo würdest Du denn die Frage einordnen?

Wenn Du die Antwort hast, kannst Du ja einen Mod nett bitten, daß er sie dorthin verschiebt. ;)

6. dms

dms Gast

Ich stimme Dir zu dass die Frage eigentlich überall nicht so richtig aufgehoben wäre, da ganz offensichtlich eine entsprechende Kategorie fehlt. Unter Webprogrammierung wäre Sie derzeit jedoch am besten aufgehoben, denke ich.

7. stenser

stenser MacUser Mitglied

Kommt drauf an. Wenn ein Webspace gesucht wird auf dem man auch eine Datenbank hosten kann ist die Frage hier gar nicht so falsch. Jedoch wurde das nicht explizit erwähnt weswegen eine Einordnung in Webd oder Webp natürlich besser gewesen wäre...

Jens

8. Rupp

Rupp MacUser Mitglied

www.funpic.de relativ zuverlässig was erreichbarkeit betrifft, wenn du eine größere MySQL datenbank brauchst als die standartmäßige (2mb) einfach ne kurze mail an den admin, der is sehr freundlich!

9. jonasroe

jonasroe Thread Starter MacUser Mitglied

Ich habe mich jetzt da mal bei funpic.de angemeldet. Ich habe jetzt aber keine Ahnung wie ich vorgehen muss. Ich habe meine Homepage (mit Adobe GoLive) zwar noch nicht ganz fertig, doch ich möchte ausprobieren ob das jetzt geht. Was muss ich jetzt tun. Das einzige was ich weis ist, das ich etwas mit FTP machen muss. Was aber ist das genau? Kann ich jetzt einfach diese Adobe GoLive Datei irgendwie hochladen? Ich brauche da wirklich Hilfe! Danke

10. tau

tau MacUser Mitglied

Die Seite wird geladen...