"Freien Speicher loeschen" im FPDP vorzeitig sicher beenden

B

bikkuri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2009
Beiträge
3.991
Reaktionspunkte
504
Hallo zusammen,

ist es moeglich im FPDP unter dem Reiter 'Loeschen' den Prozess "Erase free space" vorzeitig und sicher zu beenden?

Bloederweise habe ich nicht die gewuenschte Festplatte gewaehlt, sondern mein grosses RAID.

Das laeuft nun schon den ganzen Tag ohne Aussicht auf ein Ende.

Danke!
 
ja, das FPDP legt da nur eine datei in der größe des freien speichers an.
da kannst abbrechen und die dann von hand löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bikkuri
Auf dem Verbund ist aber nicht mehr Speicher belegt als vorher. Kann ich davon ausgehen, dass die Datei sich selbst geloescht hat? Oder gibt es versteckte Dateireste? Wenn ja, wo sind die? Root-Ebene?
 
Zurück
Oben Unten