Freie IMAP Provider?

Also ich habe mir jetzt bei gmx das für 2,99 geholt. Teste es jetzt 30Tage und dann werden wir sehen!

Für die freien SMS wollte ich eigentlich GSMS Widget benutzen läuft aber nicht!
SMS wird zwar bei gmx abgezogen, kommt aber nicht an! und bei GSMS kommt die Meldung Kondigent aufgebraucht!
 
Kostenloser IMAP-Provider

Gibt es wirklich keinen kostenlosen, annehmbaren IMAP-Provider? AOL zählt wegen der Löschung gelesener E-Mails nach max. 7 Tagen jedenfalls nicht dazu.

Wenn es keinen kostenlosen gibt, welcher ist denn nahezu kostenlos? ;)
 
Was ist denn mit Freenet?
 
@RodGoesMac

Danke für Deinen Tipp. FreenetMail Basic bietet tatsächlich einen kostenlosen IMAP-Dienst an. Mich stört etwas der geringe Speicherplatz von 20 MB. Weißt Du, ob Freenet eine Werbesignatur anhängt?

Ähnlich, aber (wie es mir scheint) etwas vorteilhafter ist Arcor. Dort enthält der kostenlose Tarif "PIA basic" 50 MB Speicherplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten