freie garageband instrumente und samples?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von nicolas-eric, 06.01.2006.

  1. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    hi,

    gibts irgendwo kostenlose instrumente und samples für garageband?
    würde mich über links freuen.

    danke und lg nicolas-eric
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Wenn Du .mac hast kannst Du Dir über 400MB Instrumente runter laden.
     
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    leider habe ich .mac nicht weil ich all das auch auf meinem eigenen webserver habe. kann man das auch mit ner test-mitgliedschaft laden...?
    mist ist das...

    gibts nicht noch andere kostenlose instrumente?
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Ich denke nicht.
    Keine Ahnung.
     
  5. loe

    loe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.02.2005
  6. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.10.2005
    .mac sind aber nur loops, soweit ich das gesehen habe, sind bei mir keine neuen dazegkommen bei den instrumenten
     
  7. wavey

    wavey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
    ich hänge mich einfach mal dran :D ich suche schon seit längerem für GB ein Software-Instrument und zwar Marimba gewirbelt (also Tremolo). Marimba normal habe ich schon, ich würde einfach gern den weichen Wirbel-Sound haben. Hat jemand eine Idee oder den gewünschten Sound?
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen