Baden-Württemberg Freiburger???

...HIER!! ich auch aus Freiburg :) zumindest dreivierteltags...ansonsten wohn ich in einer idyllischen Gemeinde am Tuniberg.... :cool:
wäre auch dafür, wir treffen uns mal :)

LG
PeggysKugel
 
Hey,

ziehe zwar zum Februar nach Friesenheim, bin aber auch ein Freiburger (geboren in Fr., Studium in Fr...)
Aber das Freiburger Bier.... neee! Das ist nämlich von Ganter und das ist überhaupt nicht mein Geschmack!

cu

Homer
 
Homer schrieb:
Aber das Freiburger Bier.... neee! Das ist nämlich von Ganter und das ist überhaupt nicht mein Geschmack!
Homer

Da kann ich nur zustimmen. Ansonsten gibts aber nur das widerliche Fürstenberg. Da lob ich mir doch das Zäpfle... ach ja, hier auch Freiburg. *g*
 
Auch Opfingen nicht ohne Macs!

Ja auch ich bin zwar kein geborener Freiburger, wohne aber seit 1987 hier in Opfingen und da dieses Dorf mit seinen etwa 4-5 Tausend Seelen zu "Freiburg-Stadt" gehört, doch ein "Freiburger"!

Habe u.a. LCII, IIe, IIc, IIgs, IIfx, Performa 5320, 6200, PowerMac 5500, 7600 (mit OS 9.2.2 und OS X 10.4.4!), Powerbook 5300ce und PB 3400c...

Könnte also glatt ein kleines Apple-Museum einrichten!

Bin aber auch leidenschaftlicher Windows-User und teste gerade Vista 5270 :D
 
wavey schrieb:
klaro ;) und soweit ich gesehen habe doch einige.
Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird, dann trifft man sich auf dem Rathausplatz zum kostenlosen surfen, hehe
Das hört sich nicht schelcht an! :) Dürfen da auch Auswärtige kommen die grade in der Gegend sind?
 
Zwar aus Italien maile.. aber ein paar Jahre in Badenweiler gewohnt habe. .. kenne also auch Bad Krozingen .-))

Gruss aus Verona (der Stadt)
MKR
kangaroobooks.de
 
Ich wohn in Hinterzarten, würde zu nem Treffen in Freiburg nicht nein sagen!!
 
Ich komme aus Freiburg (geboren, 23 jahhre gelebt) und wohne jetzt mit familie in köln...

meine eltern wohnen noch in freiburg und haben mächtig probleme mit ihrem imac: seht hier bitte mal rein-->https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=252326

könnt Ihr mir weiterhelfen?!

schöne grüsse

pfanni

ps: schönes freiburg, ich vermiss dich:

Zu Haßlach gräbt man Silbererz,
Bei Freiburg wächst der Wein,
Im Schwarzwald schöne Mädchen,
Ein Badner möcht' ich sein !
 
Bin auch in Freiburg, noch. Ab Juli bin ich weg.
Mal schauen wie sehr ich Freiburg vermissen werde. Ist ja schon ganz schön hier...
 
Zurück
Oben Unten