Freeway startet nicht mehr…

Diskutiere mit über: Freeway startet nicht mehr… im Andere Forum

  1. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Aaaaargh!

    Freeway startet nicht mehr… zwar zeigt sich noch dieses tolle Startfenster und es werden Schriften geladen… aber danach verschwindet das Fenster und alles ist aus und vorbei.

    Programm: Freeway XLE
    System: 10.3.9

    Bisher hat ja immer alles wunderbar funktioniert… nur irgendwie geht seit ein paar Tagen nix mehr…

    zu Hülf! Wer hilft mir hilflosem Deppen?

    :(
     
  2. macsepp

    macsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2003
    Vielleicht mal die Preference Dateien löschen.

    Users/DeinUser/Library/Preferences/

    Dann Freeway nochmal starten und gucken ob es geht.
     
  3. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Schon probiert… da tut sich nichts. Habe das Programm auch schon entfernt und wieder neu installiert… nix. *seufz*
     
  4. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    *schieb*
     
  5. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Wirklich keiner mit Ahnung da?
     
  6. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    *wein*

    Nicht mal den Hauch einer Ahnung?
     
  7. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    *heul*
     
  8. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.955
    Zustimmungen:
    40
    Registriert seit:
    07.05.2002
    Flennen hülft nix

    Hast Du schon mal Deine Platte nach freeway-dateien abgesucht und diese ggf. gelöscht? Oder irgendein ASH-Zeugs (Applications Systems Heidelberg, von denen das in deutschland geliefert wird)?
     
  9. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    Also die Dateien die zum Programm gehören habe ich gelöscht – die mit dem Programm erstellten natürlich nicht. Ich will ja daran weiterarbeiten. Ansonsten habe ich meines Wissens keine weiteren Programme der Firma installiert. Was mich ja auch so verwundert, ist, dass ich in der Zeit seit dem das Problem aufgetreten ist, nichts neues installiert habe… gar nichts! Ich versteh es einfach nicht. Vorallem ärgert mich mal wieder meine Hilflosigkeit… darum das Geheule!

    Schon mal herzlichen Dank für Deine Anteilnahme! :)
     
  10. Pamela

    Pamela Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.03.2004
    *schieb*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche