Freeway Pro - falsche Darstellung bei Formularseiten

S

sektorsieben

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe ein Problem mit der Darstellung von Freeway (Version 3.5.12 Pro) generierten Seiten. Wenn Formularfelder auf einer Seite eingesetzt werden, wird die Browseranzeige (Explorer und Firefox) völlig verzerrt angezeigt. Das heißt die einzelnen Felder sind in der Darstellung verschoben. Diese Probleme sind auch nicht mit Ebenen-Einsatz auf der Seite in den Griff zu bekommen.

Wer kann Tips zur Problembehebung geben ???
 
Hallo, besteht noch das Problem? Ich könnte Dir eine Anleitung aus einem Tutorial zusenden (Macup 12/2004). Dort wurde gezeigt, wie Formulare in Freeway problemlos erzeugt werden können. Ansonsten: Am einfachsten ist es, eine Tabelle anzulegen, die die einzelnen Felder aufnimmt.
 
Hallo,

hab deine Antwort zufällig gesehen, könntest du mir die Anleitung zuschicken?
Gibt es evtl. noch mehr und wo.
Währe froh wenn Du das machen könntest :)

mfg kortatu
 
Zurück
Oben Unten