Freeway Pro - falsche Darstellung bei Formularseiten

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von sektorsieben, 29.01.2006.

  1. sektorsieben

    sektorsieben Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Habe ein Problem mit der Darstellung von Freeway (Version 3.5.12 Pro) generierten Seiten. Wenn Formularfelder auf einer Seite eingesetzt werden, wird die Browseranzeige (Explorer und Firefox) völlig verzerrt angezeigt. Das heißt die einzelnen Felder sind in der Darstellung verschoben. Diese Probleme sind auch nicht mit Ebenen-Einsatz auf der Seite in den Griff zu bekommen.

    Wer kann Tips zur Problembehebung geben ???
     
  2. Iwo

    Iwo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.02.2005
    Hallo, besteht noch das Problem? Ich könnte Dir eine Anleitung aus einem Tutorial zusenden (Macup 12/2004). Dort wurde gezeigt, wie Formulare in Freeway problemlos erzeugt werden können. Ansonsten: Am einfachsten ist es, eine Tabelle anzulegen, die die einzelnen Felder aufnimmt.
     
  3. kortatu

    kortatu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.09.2005
    Hallo,

    hab deine Antwort zufällig gesehen, könntest du mir die Anleitung zuschicken?
    Gibt es evtl. noch mehr und wo.
    Währe froh wenn Du das machen könntest :)

    mfg kortatu
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeway Pro falsche
  1. Bozol
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    346
  2. Anorak
    Antworten:
    26
    Aufrufe:
    11.179
  3. haxi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.040
  4. mac-hans
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.337
  5. Eurosat
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.054

Diese Seite empfehlen