Freeway Pro: 2 Fragen ...

Niko

Niko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
1: Wenn ich in Freeway Pro einen Rollover-Knopf mache und diesen gleichzeitig mit Link to New Window versehe, dann wird der Knopf nicht mehr angezeigt ... Wie kriege ich das gelöst?

2: Wie kann man einen Knopf erstellen, der ein Fenster schließt?
 
welche freeway version?

zu eins: ersteres konnte ich bei mir so nicht reproduzieren, evtl. hilft das abspeichern und neu starten?

zu zwei: anstatt eines links javacode angeben
 
Habe die aktuellste Version von Freeway Pro (4.1.2).

zu eins: hilft leider nicht
zu zwei: wo und was gebe ich genau ein?
 
Niko, ich empfehle Actions zu benutzen. Ausser den mitgelieferten Actions gibt es solche die Du z.B. bei Softpress (das ist der Hersteller des Programms) findest. Softpress unterhält eine Knowledgebase mit Tutorials, Links und eben solchen Action Sammlungen. Das was für Dich in Frage käme, habe ich herausgesucht. Frage 1: http://softpress.com/kb/article.php?id=473
Frage 2: http://softpress.com/kb/article.php?id=009
Unter http://180mph.glimmerman.net/ gibt es zwei Magazine zum Herunterladen, unter Freewayforum.com findest Du eben solches.
 
Iwo, vielen Dank für Deine Mühe. Deine Vorschläge haben meine Fragen geklärt! :0)
 
Ein Hinweis noch: Freeway hat eine gewisse Anzahl Standard Actions. Actions die Du, wie die von mir genannten zusätzlich installierst, sollten nicht zusammen mit den Standard Actions liegen. Beim nächsten Update (und FW 4 wird zur Zeit häufig aktualisiert), werden diese Thirdpartie-Actions überschrieben. Weil ich noch mit FW 3.5 arbeite, gebe ich Dir einen Link zum Freeway Wiki, dort findest Du die Vorgehensweise für FW 4 beschrieben: http://freewaypro.com/wiki/index.php/Installing_Actions. Im übrigen: Glückwunsch zu FW 4. Eine gute Wahl, wurscht was andere sagen. FW ist mit Sicherheit eines der am meisten unterschätzten Programme die ich kenne.
 
ich bin auch ganz happy damit. mache grad meine website als art director damit. wüsste gar nicht, wie ich das ohne fw machen würde ... thx noch mal für die infos!
 
Zurück
Oben Unten