Freeway + Gallery Lite

MicFis

MicFis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo

habe Freeway 3.5.15 und das Gallery Lite "Plugin" hier zu bekommen:
http://www.actionsworld.com/Actions/Gallery/

funktioniert auch soweit bestens außer :

wenn ich auf eins der Bilder klicke kommt ein PopUp in dem das Bild groß dargestellt werden soll, leider ist das PopUp leer, einfach ein weißes leeres Fenster!

habe nur ich das Problem ?

und vor allem, wie kann ich es beheben ?
Danke

Micha
 
Die Gallery Action habe ich noch nie benutzt, man hört aber eigentlich nur gutes darüber (wie auch über die ganzen Sachen von Paul Dunning). Poste das doch mal ins Freewayforum: http://www.freewayforum.com/forum/. Paul liest dort mit und wird Dir bestimmt antworten. Oder nimm an der Mailinglist (http://softpress.com/en/support/mailing_lists) von Softpress teil. Die Freeway Spezies antworten dort unheimlich schnell. P.S. Ich habe gerade gesehen, das die Bilder von Imaginator oder Graphic Converter bereitgestellt werden sollten. Siehe auch FAQ bei Actionsworld.
 
Zurück
Oben Unten