Freeware

J

jtsud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2005
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe seit kurzem einen iMac. Meine Frage ist diese: Gibt es eine Freeware wie Winamp für Mac OS X ? Wenn ja bitte die Internetaddresse beifügen.
 
Schon mal iTunes ausprobiert? Ist bei deinem Mac dabei. ;)
 
Das ist so etwas wie ich gesucht habe. Danke für den Tip.
 
damit dich hier möglichst viele verstehen, müsstest du besser erklären, wofür du ein programm suchst? nicht alle hier hatten mal einen win-pc und kennen somit auch nicht die win-programme wie z.b. "winamp" und seine funktion auf einem win-pc.

gruss, heiko (only-mac)
 
jtsud schrieb:
Meine Frage ist diese: Gibt es eine Freeware wie Winamp für Mac OS X ? Wenn ja bitte die Internetaddresse beifügen.
ahoi und herzlich willkommen im forum!

es gab seinerzeit einen sehr kontroversen, aber nicht minder innovativen thread zu diesem thema, dort werden quasi alle mac alternativen zu winamp mit ihren vor und nachteilen genannt :)

-> https://www.macuser.de/threads/suche-komfortablen-freeware-mp3-player-wie-winamp.59537/

gruß
w

p.s. auf versiontracker findest du gigabyteweise mac os freeware :)
 
rotfl
Ihm ist doch schon geholfen

jtsud schrieb:
Das ist so etwas wie ich gesucht habe. Danke für den Tip.

rotfl

godn

Willkommen in der MacUser.de-Community :)
 
godn schrieb:
Ihm ist doch schon geholfen
...warte ab, irgendwann wollen sie mehr... irgendwann wollen sie alle meeeehr :D

gruß
w
 
Zurück
Oben Unten