Freeware

Diskutiere mit über: Freeware im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. jtsud

    jtsud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Hi, ich habe seit kurzem einen iMac. Meine Frage ist diese: Gibt es eine Freeware wie Winamp für Mac OS X ? Wenn ja bitte die Internetaddresse beifügen.
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Schon mal iTunes ausprobiert? Ist bei deinem Mac dabei. ;)
     
  3. jtsud

    jtsud Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Das ist so etwas wie ich gesucht habe. Danke für den Tip.
     
  4. iHeiko

    iHeiko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    16.01.2005
    damit dich hier möglichst viele verstehen, müsstest du besser erklären, wofür du ein programm suchst? nicht alle hier hatten mal einen win-pc und kennen somit auch nicht die win-programme wie z.b. "winamp" und seine funktion auf einem win-pc.

    gruss, heiko (only-mac)
     
  5. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    ahoi und herzlich willkommen im forum!

    es gab seinerzeit einen sehr kontroversen, aber nicht minder innovativen thread zu diesem thema, dort werden quasi alle mac alternativen zu winamp mit ihren vor und nachteilen genannt :)

    -> http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=59537

    gruß
    w

    p.s. auf defekter Link entfernt findest du gigabyteweise mac os freeware :)
     
  6. defect

    defect MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.11.2004
    rotfl
    Ihm ist doch schon geholfen

    rotfl

    godn

    Willkommen in der MacUser.de-Community :)
     
  7. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    11.08.2004
    ...warte ab, irgendwann wollen sie mehr... irgendwann wollen sie alle meeeehr :D

    gruß
    w
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeware Forum Datum
Freeware HTML Editor ähnlich wie Dreamweaver Internet- und Netzwerk-Software 04.10.2012
Freeware Alternative für Freedom Internet- und Netzwerk-Software 19.07.2010
Cyberduck - Freeware-Editor Internet- und Netzwerk-Software 13.01.2010
Freeware-/OpenSource-Usenet-Client gesucht Internet- und Netzwerk-Software 06.06.2007
FreeWare FTP Tool für Arbeit mit DreamWeaver Internet- und Netzwerk-Software 17.03.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche