Freeware zum erhöhen des Pitches?

ignatz

ignatz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2004
Beiträge
227
Reaktionspunkte
2
Hi,

Wollt mal fragen ob einer Freewaresoftware kennt um den Pitch von Liedern hoch zu drehen und selbige danach abzspeichern? Eigentlich gehts mir nur darum ein Lied um einen bpm zu erhöhen, da ich ein Lied ca 7sek. kürzer machen soll und bin von daher eigentlich nicht gewillt Gelt in teure Software zu investieren.

Gruß ignatz
 
Ist hier was dabei?
versiontracker.com/php/search

Kannst auch mal "pitch" in der Versiontracker-Suche eintragen... ;)
 
versuchs mal mit audacity (freeware).
Den pitch würde ich wenns geht nicht verämdern. Das wird schnell peinlich (looney-tunes)
ändere die bpm (siehe spike) und hoffe, dass der sound einigermaßen bleibt.

michael
 
ableton live macht das gut..is aber teuer.

amazing slowdowner macht eigentlich genau das gegenteil, geht aber auch dafür..
 
Garageband schon versucht?
;)

ww
 
Cool, danke, auf die Idee mit Garageband war ich garnicht gekommen. Ist natürlich das einfachste. Vielen auch an alle anderen für eure Antworten
 
Zurück
Oben Unten