Freeware Virenscanner ...

willObst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
4.109
Reaktionspunkte
145
Hi!

Suche einen Freeware-Virenscanner für Tiger, der was taugt ... leider habe ich bislang keinen gefunden ...

Grund: Ja ja - ich weiß: "wofür denn, - du hast doch n mac" ... stimmt schon, aber ich tausche oft Dokumente übers Netz mit "Klein-Weich"-Nutzern ... und die sind da nicht so resistent ...

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip für eine gute Freeware-Lösung geben könnte... ggf. (wenn´s nicht anders geht) für eine bezahlbare und gute Bezahl-Lösung ...

Danke!:)
 
versiontracker macosx/24449
 
Du solltest bedenken, dass die Viren und Würmer, Trojaner und wie sie alle heißen unter OS X nichts ausrichten können, da sie für Windows geschreiben wurden.
 
oben rechts findest du die "SUCHFUNKTION"
oder versuch es mal mit ClamXav ( 1.0.1 od. 3 ) in der SUCHFUNKTION
eisman
 
weltenbummler schrieb:
Du solltest bedenken, dass die Viren und Würmer, Trojaner und wie sie alle heißen unter OS X nichts ausrichten können, da sie für Windows geschreiben wurden.
Er schrob ja auch um die Windows User zu schützen.
 
mensch leute, benutzt doch mal die suchfunktion!
 
Zurück
Oben Unten