Freeware Virenscanner ...

Diskutiere mit über: Freeware Virenscanner ... im Mac OS X Forum

  1. willObst

    willObst Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.417
    Zustimmungen:
    145
    Registriert seit:
    22.05.2006
    Hi!

    Suche einen Freeware-Virenscanner für Tiger, der was taugt ... leider habe ich bislang keinen gefunden ...

    Grund: Ja ja - ich weiß: "wofür denn, - du hast doch n mac" ... stimmt schon, aber ich tausche oft Dokumente übers Netz mit "Klein-Weich"-Nutzern ... und die sind da nicht so resistent ...

    Wäre nett, wenn mir jemand einen Tip für eine gute Freeware-Lösung geben könnte... ggf. (wenn´s nicht anders geht) für eine bezahlbare und gute Bezahl-Lösung ...

    Danke!:)
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    defekter Link entfernt
     
  3. weltenbummler

    weltenbummler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11.136
    Zustimmungen:
    3.036
    Registriert seit:
    01.08.2004
    Du solltest bedenken, dass die Viren und Würmer, Trojaner und wie sie alle heißen unter OS X nichts ausrichten können, da sie für Windows geschreiben wurden.
     
  4. eisman

    eisman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    55
    Registriert seit:
    22.01.2005
    oben rechts findest du die "SUCHFUNKTION"
    oder versuch es mal mit ClamXav ( 1.0.1 od. 3 ) in der SUCHFUNKTION
    eisman
     
  5. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    Registriert seit:
    11.02.2003
    Er schrob ja auch um die Windows User zu schützen.
     
  6. ruppi!

    ruppi! MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.979
    Zustimmungen:
    660
    Registriert seit:
    15.01.2005
    mensch leute, benutzt doch mal die suchfunktion!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche