Freeware-Roulette für Mac gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von patricks141178, 07.05.2006.

  1. patricks141178

    patricks141178 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.09.2005
    Hallo,

    ich suche für den Mac ein Freeware Roulette-Spiel. Kennt ihr etwas entsprechendes ?

    Danke !
     
  2. delaythor

    delaythor MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2006
    Hey,
    ich kenne leider keine freeware- roulette- version. ich wollte mich nur schnell mit einer ähnlichen frage anschliessen. ich suche seit längerem eine freeware version von pool-billard für meinen mac. falls jemand eine kennt wäre ich sehr dankbar für infos

    gruss dt
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    BillardGL, ist free aber scheinbar wurde die Entwicklung eingestellt.
    Man kann nur gegen sich selber spielen oder gegen einen Kollegen.
    Keine Computergegner leider.

    Kannst hier runterladen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen