Freeware Progs für Palm und Mac

Z

Zen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
356
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich jetzt stolzer Eigentümer eines Tungsten T5 bin (Besitzer ist ja nur der Inhaber der tatsächlichen Sachherrschaft... :rolleyes:), sieht´s in meiner Geldbörse ziemlich mau aus. Um so mehr würde ich mich über zahlreiche Links zu sinnvollen Zusatzprogs für Palm und Mac freuen...
 
schau mal bei Versiontracker
 
Was brauchst du denn???
 
egal...hauptsache, es roquet :)
 
guckst du hier:
http://www.pdassi.de/
c019.gif
 
danke :) übrigens - der tungsten t5 ist gar nicht so schlecht, wie viele sagen...ich bin recht zufrieden - hatte vorher einen sony clienx70, der hatte natürlich multimediatechnisch mehr los...aber egal, dafür funktionierts jetzt auch mit dem mac ;)
 
super - vielen dank
 
Zurück
Oben Unten