Freeware-Programm zum schneiden von mpeg4?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Prof_Shay, 23.01.2005.

  1. Prof_Shay

    Prof_Shay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Hallo, ich hab das Forum schon durchsucht, da ich nach nem kostenlosen Programm zum schneiden von mpeg4 (.mp4)-Videos suche.
    Habe schon einige Tips gefunden, aber alle nur für .avi oder mpeg1 bis 3.
    Gibts auch ein kostenloses Programm, mit dem ich einfach ne mpeg4-Datei schneiden kann?
    Folgendes Problem nämlich: Habe von unserer Abifilm-DVD nen Rip mit HandBrake gemacht, der es in mpeg4 umgewandelt hat. Möchte nun die coolsten Szenen rausschneiden, also kleinere Filmchen draus machen, mehr nicht.
    QT pro kann das glaub ich, das kaufe ich mir aber erst im März, weil ich im Mom keine Kohle hab (BF 1942 gekauft :D).

    schon mal vielen Dank für eure antworten!
     
  2. Electric Monk

    Electric Monk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    versuch mal mpeg works (versiontracker), das könnte es können. Ansonsten fällt mir wirklich nur QT pro ein. Warum rippst Du die DVD nicht in ein anderes Format?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen