Freeware Problem

Diskutiere mit über: Freeware Problem im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

  1. sherazarde

    sherazarde Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.10.2006
    ich habe ständig das leidige problem, dass wenn ich mir eine freeware runterlade, wie jetzt z. B. monopoly, sagt mein mac, dass kein passendes programm gefunden wurde :o kann mir wer sagen welches programm ich wohl runterladen muss und am besten wo ?
     
  2. annett 48

    annett 48 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    08.06.2006
    geh doch mal zu softonic und gruß
     
  3. Junior-c

    Junior-c Gast

    Welche Dateiendung hat denn Monopoly? .exe ist für Windows... ;)

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeware Problem Forum Datum
Visio Ersatz für Mac (freeware) Mac Einsteiger und Umsteiger 28.06.2015
bubble shooter für Mac freeware download Mac Einsteiger und Umsteiger 26.12.2014
Gutes Programm um Fonts zu erstellen? Mac Einsteiger und Umsteiger 20.06.2009
Gute Grafiksoftware gesucht (Freeware, nicht Gimp) Mac Einsteiger und Umsteiger 15.10.2007
Welche Freeware Progs sollte man haben? Mac Einsteiger und Umsteiger 25.04.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche