Freeware Player mit analogem 5.1 Output ?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Anthrazit, 10.08.2005.

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Gute Nacht, Forum !

    Ich suche nach Freeware-Playern, die DVDs, VIDEO_TS-Ordner und / oder VOB-Dateien mit AC3-Spur abspielen, und dabei analogen 5.1 Sound ausgeben können - wie z.B. VLC. Vielleicht könnt ihr einfach mal die Namen der euch bekannten, derartigen Programme posten.

    Ich vertraue auf euren geballten Erfahrungs-Reichtum ;)

    MfG,
    Serious.
     
  2. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    30.11.2003
    *hust,hust*

    Sorry, ich schieb den Thread nochmal nach oben ;)
     
  3. TirasX

    TirasX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2005
    du hast doch schon selber VLC genannt, da bleibt nicht mehr viel übrig außer VLC :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen