Freeware für WinMobile 5.0

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Hi, kennt jemand ne Seite für kostenlose Programme für Windows Mobile 5.0 ?
Finde irgendwie hauptsächlich Kostenpflichtige, sehr sehr wenig Freeware.. :mad:

Danke, meanyue
 
Hi,

ich kenn zwar keine Seite, aber was mir als gutes, kostenloses Programm in Erinnerung geblieben ist, ist TCPMP, ein Mediaplayer, den man mit VLC vergleichen kann - spielt ziemlich viel ab.

cu
 
aso :) danke..hab ne gute seite gefunden..leider kann man meines wissens nach nicht nach freeware sortieren..www.insidepda.de
 
Eine gute Seite hab ich leider auch noch nicht gefunden, wäre aber auch für ein paar Hinweise dankbar.
TCPMP ist top, außerdem zu empfehlen, Skype, Mobipocket (Wikipedia offline lesen), ScummVM, GS Player, MortPlayer, Salling Clicker (kostet aber), gibt noch nen guten Multimessenger, da fällt mir aber gerade der Name nicht ein.
Ciao!
Troy
 
Eine Seite mit viel Software aber wenig Freeware ist, meine ich, Pocketland.de
 
Die Seite hab ich gerade noch gefunden, hier kann man auch nach Freeware sortieren:
http://www.pocketpcsoft.net
 
jup Pocketland.de kenn ich auch.


danke dir
 
Geht einfach auf die Seite schlechthin für Windows Mobile. Dort gibt es ne Übersicht über Geräte, Softwaretest und viele Neuhigkeiten. Das ist eigentlich DIE Seite für Windows Mobile

www.pocket.at
 
Habe ich mir gleich mal angesehen, gefällt mir :)
 
oh..ich seh grad...alles zum kaufen nur?

hahah....supergeil! Minesweeper! nur 5 $!
 
Zurück
Oben Unten