Freeware für WinMobile 5.0

Diskutiere mit über: Freeware für WinMobile 5.0 im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    Hi, kennt jemand ne Seite für kostenlose Programme für Windows Mobile 5.0 ?
    Finde irgendwie hauptsächlich Kostenpflichtige, sehr sehr wenig Freeware.. :mad:

    Danke, meanyue
     
  2. sECuRE

    sECuRE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    25.06.2005
    Hi,

    ich kenn zwar keine Seite, aber was mir als gutes, kostenloses Programm in Erinnerung geblieben ist, ist TCPMP, ein Mediaplayer, den man mit VLC vergleichen kann - spielt ziemlich viel ab.

    cu
     
  3. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    aso :) danke..hab ne gute seite gefunden..leider kann man meines wissens nach nicht nach freeware sortieren..www.insidepda.de
     
  4. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2006
    Eine gute Seite hab ich leider auch noch nicht gefunden, wäre aber auch für ein paar Hinweise dankbar.
    TCPMP ist top, außerdem zu empfehlen, Skype, Mobipocket (Wikipedia offline lesen), ScummVM, GS Player, MortPlayer, Salling Clicker (kostet aber), gibt noch nen guten Multimessenger, da fällt mir aber gerade der Name nicht ein.
    Ciao!
    Troy
     
  5. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2006
    Eine Seite mit viel Software aber wenig Freeware ist, meine ich, Pocketland.de
     
  6. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2006
  7. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    jup Pocketland.de kenn ich auch.


    danke dir
     
  8. Meanyue

    Meanyue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2004
    ah geil :)
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    Geht einfach auf die Seite schlechthin für Windows Mobile. Dort gibt es ne Übersicht über Geräte, Softwaretest und viele Neuhigkeiten. Das ist eigentlich DIE Seite für Windows Mobile

    www.pocket.at
     
  10. TroyMcLure

    TroyMcLure MacUser Mitglied

    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    02.07.2006
    Habe ich mir gleich mal angesehen, gefällt mir :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freeware WinMobile Forum Datum
MissingSync und WinMobile 5 Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 09.10.2006
Freeware Progs für Palm und Mac Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 27.09.2005
Freeware für Tungsten C Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 04.06.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche