FreePay - "iPod for free"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Artaxx

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich muss hier ein für alle Mal etwas loswerden:

Links zu dieser FreePay Zeug, wo man "angeblich" einen iPod gewinnen kann, sind hier im Forum ausdrücklich NICHT erwünscht.

Nachdem diese Links immer wieder sporadisch auftauchten, hat es heute ein (mittlerweile gebannter) User auf die Spitze getrieben und fast jeden aktuellen iPod Thread damit "verseucht".

Ich habe um den normalen Verlauf dieser Threads zu bewahren den Post dieses Users und alle die dazu gehörten gelöscht. Fühlt euch bitte nicht auf den Schlips getreten, aber die dazugehörigen Posts wären ohne den Ausgangspost leider nur verwirrend gewesen.

Ich möchte euch ferner bitten auf solche Sachen einfach nicht mehr zu antworten. Meist sind die User die diese Links hier posten eh nur angemeldet um Werbung zu machen. Und wie immer gilt auch hier natürlich: "Don't feed the trolls" :D

Hiermit vielen Dank an alle die die Postings gemeldet haben (meine GrowlMail Notification hat gar nicht mehr aufgehört sich zu drehen ;) )

Gruß
Artaxx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten