FreenetAccount fremd mit T-Online Router nutzen!

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!
Hab ein kleines Problem. Ein Freund von mir hat noch ein paar Wochen eine Freenetflatrate auslaufen und hat mir die Möglichkeit geboten diese die letzten Wochen zu nutzen. Ich habe zuhause einen Router mit der T-Online Oberflächensoftware drauf. Ich habe die Daten so eingegeben wie es die Seite freenet.de vorschreibt, der Router verbindet sich auch ! Nur es werden keine Daten ausgetauscht! Safari lädt sich an Internetseiten tod und gibt kein Signal das die Seite nicht zu laden geht und auch Adium connectet sich ins nirgendwo. Ich sehe an den LED's das der Router verbunden ist aber wie gesagt komm ich nicht weiter als in die Routersoftware. DSL funktioniert definitiv weil ich über meinen T-Online account weiterhin reinkann. Zudem hat mir ein IT-Profi versichert das man JEDEN account von JEDEM Anbieter innerhalb deutschlands benutzen kann. Habt ihr rat?
 
Zurück
Oben Unten