freenet vs mac

r.tosh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2003
Beiträge
756
Reaktionspunkte
0
jetz nach 10.2.5,
ist immer noch alles beim alten, die kiste schmeisst mich raus, irgendwann wann es ihr passt...
böses iBook...
oder liegt es wirklich nur an freenet.de?
mit welchem provider seid ihr denn so im netz?(ohne DSL+ISDN)
 
das liegt definitiv an freenet. hatte schon zu dose zeiten echt nur ärger mit freenet

Geh am besten auf billiger-surfen.de...such nen anderen provider, die meist nur wenige cent teurer sind..und schon klappts mit dem inet....eigene Erfahrung.

Gruss

eonkel
 
Mit dem Modem nehme ich z.Zt immer Arcor, die sind Mac-Freundlich und recht zuverlässig.
 
Kann ich nicht bestätigen. Gehe mit dem eingebauten Modem meines iMacs und Freenet ins Internet und habe seit Montag alle Updates (>100 MB) runtergeladen, ohne Probleme. Bei meinem PC hatte ich damals immer Probleme, wenn ich von Chip.de was runtergeladen habe, das er das vorher abgebrochen hat, baer mit dem Mac ist jetzt alles bestens :)
 
Zurück
Oben Unten