Freenet Mailpostfach lässt sich nicht öffnen

WebsterZ3

WebsterZ3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
640
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,
mein Freenet Mailpostfach lässt sich am Mac sowie Windows weder mit Safari oder Firefox noch Opera öffnen. Wenn ich auf Login klicke, versucht sich die Seite aufzubauen und die Prozentzahl geht bis auf ca. 60%, aber es bricht dann immer ab. Mein Fach ist mittlerweile voll und ich kann keine Mails löschen.
Was kann ich da machen? An Windows ging es vorhin kurzweilig und ich konnte im Postfach Mails löschen. Dann kam wieder die "Aufbauseite" und ich kam wieder auf die Startseite bzw. eine Seite mit Werbung für versch. Mailservices von Freenet.
 
Zuerst einmal: Welche Version von Safari und Opera nutzt Du denn dort?
 
Safari 6.0.4 und Opera 12.
Mit Opera ging es jetzt überraschenderweise am Mac, die anderen Browser hingegen nicht, was ja nicht sein kann.
 
Das liegt IMHO am buckligen Freenet.

Mich haben heute schon drei Kunden angerufen und gefragt, warum sie sich nicht bei Freenet einloggen können. Evtl. Server überlastet oder oder oder, Freenet eben.
 
So kann ich mir das auch nur erklären..
Zum Glück wurde jetzt alles hauptsächlich auf gmx und gmail umgestellt.
 
Ich kann Dir nur sagen, dass es hier sowohl mit Safari in der Version 6.0.4 als auch mit Chromium in der Version 26.0.1410.65 anstandslos funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten