Freemind Beta => 100% CPU-Auslastung

P

pjotre36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wollte nur mal kurz fragen, ob hier noch jemand die Freemind-beta einsetzt und eine 100%ige CPU-Auslastung hat?

Danke!
 
Dieses Freemind?
Nein benutze ich nicht...
Aber auf welchem Rechner setzt du es ein? und was läuft noch alles im Hintergrund?
 
genau dieses.

habe gerade festgestellt, dass die CPU-Auslastung auf ca. 4% runter geht wenn ich nur eine map geöffnet habe...
 
Hmm, ich benutze die stable Version, keine besonderen Vorkommnisse.

Gruesse, Pablo
 
bin leider auf die beta angewiesen, ist vom Funktionsumfang doch deutlich besser (vor allem Export als Flash usw.).

Läuft auch stabil bis jetzt, nur sollte man nicht mehrere Maps parallel offen halten, da sonst (zumindest bei mir) die CPU-Auslastung auf 100% geht.
 
Zurück
Oben Unten