Freelancer in Berlin

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von mobileTom, 19.08.2004.

  1. mobileTom

    mobileTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2004
    Großraum Berlin

    Ich suche einen Grafiker/in zum Erstellen von Printunterlagen. (Flyer, Cd-Cover etc.) Weitergehend sind Layouts für Teile unseres Online-Auftrittes zu gestalten. Bei uns fallen ca. 10 ? 20 Stunden pro Monat regelmäßig an, sonst auf Projektbasis. Viele Designs entstehen bei uns im Fitnessbereich. Falls dort besondere Kenntnisse oder anderes vorliegt (zb: eigene Fotos), bitte angeben.

    Ich erwarte gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Freehand & Co. Die Unterlagen müssen druckfertig für die Druckerei gestaltet werden. Evtl. Rückfragen mit der Druckerei müssen beantwortet werden.

    Arbeitsort ist das jeweilige Home-Office des freiberuflichen Mitarbeiters.

    Wir suchen Grafiker, die längerfristig mit uns zusammenarbeiten wollen.

    Ich arbeite für eine Firma, die sich um die technische Abwicklung des Marketings kümmert. Hierzu zählen Prints, Serienbriefe und Kundenbindungssysteme. Sollten Sie sich in den zuvor genannten Eckpunkten einbringen können, so würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

    Mit dabei sollten sein:
    Arbeitsproben
    kurzer Lebenslauf
    Bewerbungsschreiben (+Anschrift/Telefonnummer)

    Gern per Mail.

    Mit freundlichem Gruß
     
  2. tonext

    tonext MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2008
  3. HAL

    HAL Gast

    Hallo Tonext.

    Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Jobsuche.
    Trotzdem der Hinweis das es für eine Kontaktaufnahme
    besser ist eine PN zu schreiben statt seine Telefon-Nr.
    im Forum zu posten.

    Dieser Bereich des Forums dient in erster Linie dem
    Austausch von Freelancer-Wissen und dem einen oder
    anderen Stelleangebot oder gesuch und ist nicht
    wirklich als Bewerbungsplattform gedacht.

    Danke.

    :)
     
  4. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Hauptsächlich streiten wir uns hier über Stundensätze :cool:
     
  5. HAL

    HAL Gast

    Im Ernst? :p
     
  6. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Ne, im Forum...höhöhöhö

    ;)

    Nein, da sist mir aufgefallen, da so ziemlich jeder eine andere Meinung und Einstellung dazu hatte und hatte...mancher braucht weniger der andere will mehr.
     
  7. microboy

    microboy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.12.2003
    jetzt tu nich so...

    :D
     
  8. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Dachte ich mir auch ;)
    ER ist ja der erste Gedanke (Name) wenn man von diesem Thema spricht. ;)
     
  9. HAL

    HAL Gast

    du sagst es doch selbst:

    :p
     
  10. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2003
    Hats nen reichen Papi?
    Wenn ja würd ich dich gerne heiraten aber ich steh dann mehr auf platonische Liebe ;)
     
Die Seite wird geladen...