Freelancer in Berlin

M

mobileTom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Großraum Berlin

Ich suche einen Grafiker/in zum Erstellen von Printunterlagen. (Flyer, Cd-Cover etc.) Weitergehend sind Layouts für Teile unseres Online-Auftrittes zu gestalten. Bei uns fallen ca. 10 ? 20 Stunden pro Monat regelmäßig an, sonst auf Projektbasis. Viele Designs entstehen bei uns im Fitnessbereich. Falls dort besondere Kenntnisse oder anderes vorliegt (zb: eigene Fotos), bitte angeben.

Ich erwarte gute Kenntnisse und sicherer Umgang mit Freehand & Co. Die Unterlagen müssen druckfertig für die Druckerei gestaltet werden. Evtl. Rückfragen mit der Druckerei müssen beantwortet werden.

Arbeitsort ist das jeweilige Home-Office des freiberuflichen Mitarbeiters.

Wir suchen Grafiker, die längerfristig mit uns zusammenarbeiten wollen.

Ich arbeite für eine Firma, die sich um die technische Abwicklung des Marketings kümmert. Hierzu zählen Prints, Serienbriefe und Kundenbindungssysteme. Sollten Sie sich in den zuvor genannten Eckpunkten einbringen können, so würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Mit dabei sollten sein:
Arbeitsproben
kurzer Lebenslauf
Bewerbungsschreiben (+Anschrift/Telefonnummer)

Gern per Mail.

Mit freundlichem Gruß
 
Hallo Tonext.

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Jobsuche.
Trotzdem der Hinweis das es für eine Kontaktaufnahme
besser ist eine PN zu schreiben statt seine Telefon-Nr.
im Forum zu posten.

Dieser Bereich des Forums dient in erster Linie dem
Austausch von Freelancer-Wissen und dem einen oder
anderen Stelleangebot oder gesuch und ist nicht
wirklich als Bewerbungsplattform gedacht.

Danke.

:)
 
HAL9500 schrieb:
Hallo Tonext.

Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Jobsuche.
Trotzdem der Hinweis das es für eine Kontaktaufnahme
besser ist eine PN zu schreiben statt seine Telefon-Nr.
im Forum zu posten.

Dieser Bereich des Forums dient in erster Linie dem
Austausch von Freelancer-Wissen und dem einen oder
anderen Stelleangebot oder gesuch und ist nicht
wirklich als Bewerbungsplattform gedacht.

Danke.

:)

Hauptsächlich streiten wir uns hier über Stundensätze :cool:
 
Ne, im Forum...höhöhöhö

;)

Nein, da sist mir aufgefallen, da so ziemlich jeder eine andere Meinung und Einstellung dazu hatte und hatte...mancher braucht weniger der andere will mehr.
 
microboy schrieb:
jetzt tu nich so...

:D

Dachte ich mir auch ;)
ER ist ja der erste Gedanke (Name) wenn man von diesem Thema spricht. ;)
 
HAL9500 schrieb:
du sagst es doch selbst:
:p

Hats nen reichen Papi?
Wenn ja würd ich dich gerne heiraten aber ich steh dann mehr auf platonische Liebe ;)
 
Zurück
Oben Unten