Freelancer im Raum Mainz

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von scala, 29.08.2005.

  1. scala

    scala Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    25.04.2005
    Hallo an Alle,

    ich suche den Kontakt zu einem Freelancer im Mainzer Raum, der gute Kenntnisse in Web-Datenbankprogrammierung und PHP hat. Man kann mir ja Kontakte auch als "Private Nachricht" zukommen lassen.

    Viele Grüße
     
  2. EssenerMacianer

    EssenerMacianer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Ich suche auch genau so einen Freelancer/Studenten/Schüler.... mit solchen Qualifikationen für die Realisierung einer Idee. Ganz wichtig sind hierbei PHP-Kenntnisse.

    Bitte per PN, oder E-mail (lars.weber87@googlemail.com) oder ICQ (288455056) melden.

    Grüße,

    EssenerMacianer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen