Freelancer gesucht

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von Mac_Koeln, 21.06.2005.

  1. Mac_Koeln

    Mac_Koeln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Vielen Dank für die Unterstützung - ich habe genügend Kontakte erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2005
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    04.05.2004
    warum postest du zweimal?
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Und warum legst Du einen neuen Account an? Bei MacUser um eine Namensänderung
    zu bitte, wäre sinnvoller gewesen. Doppelaccounts werden hier nicht gerne gesehen.
     
  4. esszett

    esszett MacUser Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Ganz einfach,

    ich ß suche nicht, sondern meine Freundin. Die hatte aber, weil sich ja der Browser die Anmeldung merkt, den Fehler gemacht, direkt loszutippern ohne zu merken, dass sie mit meinem Account auf der Site war.
    Ich frage mich aber auch, warum und wann ich auf unserem Mini unter ihrem OSX-Login auf diesem Forum war.

    Ich hoffe, jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. Das Schöne an der Sache ist, dass ich ihren Account kenne hehe.

    Ansonsten ist ihre Anfrage wirklich ernsthaft gemeint. Und nein, ich habe weder Zeit noch Lust eine HP für Sie zu basteln.

    Viele Grüße

    ß
     
  5. PSD

    PSD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Strato ist da nicht sehr sinnvoll, zumindest wenn PHP haben willst, z.B. für include, um einfacher Änderungen vornehmen zu können.

    Die sagen zwar sie hätten PHP haben es aber nicht wirklich. Das Wichtigste ist deaktiviert. Du mußt dort z.B. ein Kontaktformular über CGI laufen lassen und das dann an das Layout anzupassen brauch man einen enormen Aufwand.

    Ich könnte den Job anbieten, sitze allerdings in Frankfurt. Bin AD und seit 15+ Jahren im Geschäft.

    Das Coding bietet:
    - einen Modularen Aufbau über XHTML/CSS (echtes CSS)
    - bis zu 70% schneller gegenüber herkömmlichen Coden,
    - hoher suchmaschienenverträglichkeit
    - optionales Suchmaschienenranking möglich
    - Cross-Browser/Cross Plattformverträglich
    - leicht zu pflegen
    - extrem schneller Seitenaufbau
    - optionales CMS möglich

    Bei Interesse also melden.

    Gruß,
    Patrick
     
  6. Mac_Koeln

    Mac_Koeln Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2005
    Telefonat

    Hallo,

    leider habe ich jetzt aber bereits für 12 Monate den Vertrag mit Strato geschlossen. Zur Abstimmung eines Angebots können wir ja mal telefonieren. Ich beabsichtige ca. drei Angebote einzuholen, bevor ich mich für einen Freelancer entscheide. Wenn Interesse besteht, melde ich mich gerne telefonisch. Meine Mailadresse ist ja bekannt, zwecks Zusendung weiterer Kontaktdaten.

    Freundliche Grüße
    Andrea Cravatzo
     

Diese Seite empfehlen