Freelancer für mac

V

Vindicare

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi leute ich hab bei meinem kumpel freelancer gespielt und ich will des unbedingt für den mac ham weil ich so spiele liebe...also wer was weis bitte meldet euch...:music
 
AAAAAAAHHHHHHH ich will des spiel ham........
 
gibts auch kein start programm???
 
Moin,

gibts da mittlerweile Neuigkeiten oder könnt ihr mir ein vergleichbares Spiel empfehlen? Auf dem Mini sollte es dann auch noch laufen
 
Es gab doch ein privat umgesetzen Port von Privateer, dem Pixelvorfahren von Freelancer. Das schockt immer noch.
Kann man legal kostenlos herunterladen und spielen.
 
Auf Freelancer warte ich, seit ich meinen Mac habe.....

....und ich denke, wir werden noch lange (bis ewig) warten!

Eine Portierung von MS für den Mac ist leider nicht vorgesehen.

Würde jetzt auch nix mehr bringen - die meißten Server und Communities sind mittlerweile "tod".
 
Badener schrieb:
Auf Freelancer warte ich, seit ich meinen Mac habe.....

....und ich denke, wir werden noch lange (bis ewig) warten!

Eine Portierung von MS für den Mac ist leider nicht vorgesehen.

Würde jetzt auch nix mehr bringen - die meißten Server und Communities sind mittlerweile "tod".

Ja...leider. Das liegt wohl daran, dass die Dauermotivation fehlt. Man hat nach ein bis zwei Wochen einfach alles erreicht, was man in dem Spiel erreichen kann.
Zudem unterstützt das Spiel zuwenig Teilnehmer. Damit der Spaß mehr als 2 Wochen anhält, braucht der Spieler Ziele, die zu erreichen nicht so leicht ist. Eine Möglichkeit wäre, das "Fraktionsdenken" zu verstärken, indem man Anreize wie bestimmte Waffen, Schiffe, Privilegien, etc. schaff, die nur durch die Zusammenarbei mit einer bestimmten Vereinigung ermöglicht werden. Doch in einem Universum braucht man einfach mehr als 50 Mitspieler, um verschiedene Fraktionen zu bilden. Wenn dies gegeben wäre, wäre die Dauermotivation durch die vielen Feinde und verschiedenen Interessen sichergestellt.

Doch das ist leider nicht der Fall ^^
 
Zurück
Oben Unten