Freelancer für Joomla-Template Erstellung gesucht!

K

kiltergrend

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2006
Beiträge
218
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Ich brauche aus Zeitgründen als Unterstützung auf einem Website-Projekt einen Freelancer, der mir ein Joomla-Template erstellt.
Das Design wird als Photoshop-Montage zur Verfügung gestellt.
Bei Interesse kurze Mail mit Kontaktdaten und Referenzen per PN.

Viele Dank und Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für welche Joomla-Version?
Sind die CMS-Funktionen für das Template schon bedacht? (welches Modul wohin etc.)
Was für eine Art Website soll es werden? Redaktionell, Präsentation, mit oder ohne login...

:teeth:
 
Es handelt sich um Joomla 1.5
CMS-Funktionen müssen noch bedacht werden.
Website ist zu Präsentationszwecken mit Redaktionellen Inhalten ("Aktuelles" etc.) da.
Frontend-User-Login wird nicht benötigt. Der Kunde muss nur gewisse redaktionelle Inhalte übers Backend pflegen.
Gruß
 
Findet sich hier etwa niemand der sich damit auskennt und Zeit+Lust hat? :confused:
 
Ich kenne mich mit dem Joomla 1.5 ziemlich gut aus. Ich denke dein Problem wird hier nicht sein das keiner Lust / Zeit hat, sondern viel mehr das die meisten die sich mit Joomla beschäftigen, keine bzw. kaum Referenzen haben, da die Templates meist für eigene Zwecke verwendet werden.
 
Tja ich würds ja glatt machen wenn ich Ahnung davon hätte ^^
 
Tja ich würds ja glatt machen wenn ich Ahnung davon hätte ^^

Das ist nicht besonders schwerer. Wenn du dich mit dem erstellen von Webseiten auskennst wird das kein Problem sein, um Module mit ins Template einzubinden gibt es genügend Dokus auf Deutsch die sehr Detailiert sind. Zudem gibt s für Dreamweaver auch Plugin-ins die den Modul Quelltext direkt setzen können.
 
Ich kenne mich mit dem Joomla 1.5 ziemlich gut aus. Ich denke dein Problem wird hier nicht sein das keiner Lust / Zeit hat, sondern viel mehr das die meisten die sich mit Joomla beschäftigen, keine bzw. kaum Referenzen haben, da die Templates meist für eigene Zwecke verwendet werden.

Naja, aber dann hat man ja zumindest schonmal eine Referenz. Will ja nur wissen, ob der/diejenige den Anforderungen gerecht werden kann. Das Template muss ca. innerhalb einer Woche umgesetzt werden. Wie siehts mit dir aus? Interesse? :)
 
Naja, aber dann hat man ja zumindest schonmal eine Referenz. Will ja nur wissen, ob der/diejenige den Anforderungen gerecht werden kann. Das Template muss ca. innerhalb einer Woche umgesetzt werden. Wie siehts mit dir aus? Interesse? :)

Interesse schon, nur möchte ich eigentlich erst einmal meinen iMac von Card Services wieder bekommen :) Mitte nächster Woche dürfte das soweit sein. Vorerst könnt ich aber auf meinem MBP anfangen dein Projekt wahr werden zu lassen. Es ist zwar nicht das selbe aber dürfte klappen ;)

Alles andere sollten wir über MSN / ICQ, Telefon oder falls möglich im Cafe besprechen. Meine Kontaktdaten schicke ich dir per PN.
 
Zurück
Oben Unten