Freehand?

G

goebat

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2002
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
in meiner MX version freehand ist aufeinmal die taskleiste mit allen symbolen verschwunden (textwerkzeug....) kein ahnung wie ich die wieder zurück bekommen.
Das ganze über die programm leiste ein und auszublenden ist vergebens . passiert einfach nichts. Wie bekomme ich freehand wieder in die urspungskonfiguration?
 
Hi, ohne Dir nahe zutreten hast du schon apfel + 7 versucht ansonsten mit nem Neustart fürs erste?

Viel Erfolg, Aquanaut
:D
 
klar hab ich hab mich auch auf meinem labtop zusätzlich vergewissert. kein chance will nict auftauchen auch nach nem neustart nichjt. gibt es kein tast. kürzel welches alle fenster nochmal an die ursprüngliche position setzt:(
 
prefs loeschen!

drumm
 
Zurück
Oben Unten