freehand und Quark öffnen ( classic)

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von illa, 07.05.2004.

  1. illa

    illa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Hallo zusammen!

    Das hier ist mein erster Forumsbesuch. Ich habe schon eine Weile in den Themen gestöbert, aber mein Problem nicht gefunden. Ich vermute, es ist gar nichts kompliziertes, aber ich komme halt nicht weiter.
    Wer kennt das hier:

    Quark5 lässt sich unter Classic nicht öffnen (ist auch egal, ob mit Startfenster oder direkt im 9er -modus, daran liegt´s nicht). Fehler [4117]. Obwohl die Seriennummer da ist, sucht er immer nach den"QLA client properties". Was immer das auch ist, es liegt als Textdatei im Systemordner.
    Muss ich das Teil verschieben? Aber wohin?

    Ähnliches mit Freehand; Sucht beim Öffnen immer die "language ressources". Was will die Kiste von mir? Meinen "Shared library error" habe ich schon erfolgreich behoben, was mache ich jetzt hiermit?


    :confused:
    illa
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.153
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
  3. illa

    illa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.05.2004
    Dankeschön,
    jetzt bin ich schon mal schlauer. Aber halt noch nicht ganz. Und Quark geht immer noch nicht.

    Aber auch auf die Gefahr hin, dass ich mich rechtlich auf dünnem Eis bewege: Kann ich das Quark-Lizenzproblem nicht irgendwie umgehen?
    Ich brauche ja diese Administratorfunktion gar nicht.
    Seriennummer wäre auch da.
    Kann ich nicht - wie auch immer - das irgendwie "überschreiben" oder so? Du merkst, Du hast es hier nicht mit einer Fachfrau zu tun...
    kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - freehand Quark öffnen
  1. wolka
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.287
  2. polterli
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    562
  3. tk69
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    822
  4. mores
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    755
  5. philippo21
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    3.559