Freehand Freehand Trial Installation bricht ab...

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von kurare, 17.03.2004.

  1. kurare

    kurare Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Hallo,

    ich möchte gerne die Trial-Version von Freehand MX (11.0.2) auf meinem PB installieren. Leider bricht die Installation immer mit dem Hinweis "Das Programm konnte nicht vollständig installiert werden" ab.
    motz
    Wer kann mir helfen die Trial-Version zu installieren?:confused: Ich hatte noch nie eine Trial von Freehand drauf gehabt, es kann doch nicht sein, dass das nicht funktioniert.

    Danke! :D
     
  2. kurare

    kurare Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    *nach-vorn-zehr* :D
     
  3. kurare

    kurare Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Kann mir da wirklich keiner helfen? [​IMG]
     
  4. kurare

    kurare Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    noch ein Versuch... [​IMG]
     
  5. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    hallo, also woran das liegen kann??? weiß nicht, vielleicht hat der installer ne macke..
    zieh dir die trialeinfach noch mal und probiere es...
    kanns leider nicth nachvollziehen, da ich keine probs habe mit meiner gekauften vollversion und das 11.0.2. nur als update drüber gebügelt habe....
    wenn nicht mal macromedia kontaktieren....

    fogrider
     
  6. kurare

    kurare Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Danke für Deine Antwort. Ich habe mir die Trial noch malgezogen, aber leider kriege ich die nicht zum laufen.
    Und macromedia antwortete mir in der Email, dass sie keinen Support für die Trial-Versionen anbieten.
     
  7. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    tja das ist schon komisch....wie gesagt ich kann das nicht nachvollziehen...
    sonst würde ich dir gern weiterhelfen...

    fogrider
     
  8. kurare

    kurare Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    *schubs* :D

    Einmal versuche ich es noch... Hat jemand eine Idee oder Erfahrung mit den Trials von Macromedia? Ich würde gerne die Freehand-Trial zum laufen kriegen.

    [​IMG]
     
  9. kurare

    kurare Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.06.2003
    Um diesen Thread von mir aus abzuschließen: Ich habe für mich die Lösung gefunden.

    Die Version Freehand 11.0.0 funktionierte mit Mac OS 10.3.2 nicht. Also hatte ich es dann mit Mac OS 10.3.3 und mit Freehand 11.0.2 noch mal probiert. Leider klappte es auch nicht. Bei meiner Suche bin ich dann im Bereich Library/Application Support/ auf einen Freehand Installer gestossen, den wohl 11.0.0 da abgelegt hatte. Den habe ich einfach mal gelöscht. Und siehe da nun konnte ich 11.0.2 installieren.
    :D
     
  10. fogrider

    fogrider MacUser Mitglied

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.11.2002
    du hattest aber geschrieben, das du noch nix von FH drauf hattest...
    ansonsten hätte das die fehlersuche erleichtert....
    also für alles gibt es eine lösung...in diesem sinne viel spaß mit FH..
    merke!!!->> immer erst nach alten versionen suchen...;-)

    fogrider...
     

Diese Seite empfehlen