freehand nach system aktualisierung nicht mehr verwendbar

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von lexe, 09.11.2005.

  1. lexe

    lexe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2005
    habe mein system aktualisiert, bzw. neu drüber installiert und konnte dann kein freehand mx mehr starten...startet kurz und war dann ohne fehlermeldung wieder weg...neuinstallation von fh bringt nichts, eine ältere version läßt sich installieren und verwenden...was kann es sein...
     
  2. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    09.02.2004
    Das ist ein bekannter Fehler. Frag' mich aber nicht wie man den beseitigt. Suche mal auf den Seiten von Macromedia, da wird sicherlich irgendwo eine Erklärung zu finden sein. Oder ruf da an.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - freehand nach system
  1. computerhorst
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    392
  2. Accelator
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    520
  3. Boehmi
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    3.577
  4. indianajones
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    451
  5. asylum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    371

Diese Seite empfehlen