FreeHand MX auf dem Schneeleoparden

derkleen

derkleen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
823
Reaktionspunkte
29
hallo zusammen,

seit 10.6 bekomm ich leider mein freehand nciht mehr auf, es liegt aber auch nicht im ordner der inkopatiblen software. das symbol im doch hüpt drei mal und hört dann auf - danach keine reation mehr.

gibts für sowas en lösung oder funktioniert es einfach dauerhaft nicht mehr?

schon mal danke :)
 
Ja es gibt mehrere. Bei einigen hat es ausgereicht im Safe-Boot
(Shift beim booten halten) Freehand zu starten, danach ging es
wohl auch regulär. Andere haben berichtet, dass es geklappt hat,
nachdem man die Registrierungsdatei von einer anderen Instal-
lation herüber kopiert hat.

Bei mir half allerdings beides nicht und so konnte ich es nur fol-
gendermaßen lösen: Klick!

Also die reguläre Lizenz (für die man mal bezahlt hat) übertragen
und durch eine Volumenlizenz ersetzen, dann 10.6 starten und die
Registrierungsdatei mit der neuen Volumenlizenz rüberkopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, ich werde das dann mal probieren und hoffe es klappt.
 
Soeben schickt mir Adobe folgende Link:

Hi everyone,

We have now release an official solution you can access here:http://kb2.adobe.com/cps/504/cpsid_50468.html

This is a Freehand registration file you replace your own copy with. This will bypass the activation component which causes the crash on Snow Leopard. Please use the above link rather than relinking the file to the forum since we are tracking the number of times documents get accessed to give us a and idea of the scale of particular issues.

Unser Gezeter hat nun doch gewirkt. Es lebe Freehand:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
bei mir hats einfach nen neuinstallation getan hatte nur bergessen es hier noch mal zu posten ^^
 
Ich hoffe, du meinst auch Freehand MXa und nicht nur MX, das hat bei mir auch von Anfang an gefunzt.
 
Zurück
Oben Unten