Freehand Freehand MX 11.0.2 lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von schmendrick, 17.09.2004.

  1. schmendrick

    schmendrick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Moin Moin!

    Ich hatte Freehand MXa (11.0.2) auf meinem G4 (OS 10.3.5) installiert. Vorher gabs schon diverse Problemchen mit der Schriftverwaltung (Schriften ließen sich nicht anmelden) und Mail, Safari (Programm antwortet nicht). Benutzerrechte reparieren half auch nicht so recht. Egal. Beim "freehanden" ist mir so richtig böse der Rechner ausgestiegen. Nix ging mehr - kein force quit, kein Reset... Ich hatte die Faxen dann entgültig dicke und hab den Panther neu installiert. Seitdem läuft auch alles wieder wie am Schnürchen...

    Nur Freehand MX 11.0.2 nicht. Das Programm-Symbol hüpft lustig im Dock herum - das wars aber auch schon. Jetzt musste ich diese FH-Version ja übers Internet freischalten und dank der Panther-Neuinstallation wird wohl bei der Abfrage signalisiert werden: "Ätschbätsch. Die Version hat schon jemand anderes installiert". Oder? Was muss ich denn alles in der Library löschen, bis ein Programm wirklich komplett und spurlos entfernt ist? Oder geht das nur noch seitens von Macromedia?

    Es liegt auch wirklich nur an der Internet-Aktivierung. Freehand MX 11.0.1 (war auch in der Update-Schachtel - allerdings ohne I-Net-Aktivierung) läuft problemlos.

    Ärgerlich.

    Vielen Dank schonmal im voraus,
    Marcel
     
  2. Don Caracho

    Don Caracho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Also meiner meinung nach, kannst du das deinstallieren und installieren wie du Bock hast, ich verwende auch immer meine FH Seriennummer nach einer Neuinstallation von Panther und es klappt, vorzüglich!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Freehand lässt starten
  1. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    427
  2. weusedtobe
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.018
  3. weusedtobe
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.509
  4. schneckchen
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    882
  5. jesse1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    520

Diese Seite empfehlen