Freehand kann datei nicht öffnen

M

mat99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
was bedeutet die fehlermeldung wenn ich eine FH10-datei öffnen will: Die Anforderung konnte nicht ausgeführt werden Der Speicherplatz reicht nicht aus. Ich habe aber noch 100GB frei und auf der 2. Partition noch 15GB (wo meine Programme und das system sind).
was kann ich tun? kann mir jemand helfen?
 
... frag mal Deinen RAM-Riegel ... wenn diese
Fehlermeldung kommt ist der ausgereizt. ;)
 
komisch, wenn ich eine ähnliche datei aufhabe, sind laut MenuMeter noch 337MB frei!
 
FH zankt sich auch manchmal mit anderen Programmen,
diese vielleicht auch mal schliessen.
 
FH, vorallem 10, ist eh ein bißchen komisch. mit fehlern (z. b. wird bei mir das feld zur vergrößerungseingabe von objekten nicht gezeigt. ich muß immer frei ins graue klicken und hoffen, daß ich richtig bin. bei anderen funktioniert der farbregler nicht etc.).

kann das sein?
 
... also dahingehend habe ich jetzt nichts
bemerkt. FH ist jetzt auch nicht das Hauptprogramm
mit dem arbeite. Vielleicht empfielht sich mal eine
Neuinstallation oder schau mal bei Macromedia nach
möglicherweise gibts da ja ein Upgrade.
 
ja, das mache ich mal. danke!
 
Zurück
Oben Unten