Freehand 5 Banner vektorisiert

B

blubber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Hallöle Leutz,

kennt noch jemand bei Freehand 5 das Startbild mit dem Männlein was den Stift in der Hand hält?
Ich brauche das unbedingt als Vektor, ich habe keine Lust das selber zu vektorisieren!

bitte helft mir, wo bekomm ich das her!?
 
blubber schrieb:
… brauche das unbedingt als Vektor, ich habe keine Lust das selber …
schlechter einstieg für eine bitte. :)
wenn du das hier (siehe anhang) meinst, weiß ich auch, warum du keinen bock hast. das ist nämlich ’ne menge arbeit. wenn man das sauber anlegt, sitzt man da schon ein paar stündchen dran. sorry, aber ich weiß keinen, der das hat.

früher haben wir diese startup-bilder mit res edit rausgefummelt und andere bilder reinkopiert, die dann beim programmstart hochfuhren. :) Heute wird man wohl am besten als vorlage einen screenshot als pdf machen und nachzeichnen.
falls du’s selber machst, stell doch bitte einen screenshot ins forum. bin gespannt, wie es wird.
besten gruß, al
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ja, genau das Ding meine ich. Ich werd wohl mal schauen ob ich irgendwo eine Verpackung von Freehand 5 her bekomme. Da ist das glaub ich auch drauf! Da kann ich es mit höherer Auflösung einscannen.
Hab von dem Bild schon einen Screenshot gemacht, die Auflösung reicht mir aber nicht, um die feinen Farbverläufe und Mischungen so nachzubauen.

Trotzdem Danke

mfg, Blubber
 
blubber schrieb:
Hallo,

Ja, genau das Ding meine ich. Ich werd wohl mal schauen ob ich irgendwo eine Verpackung von Freehand 5 her bekomme. Da ist das glaub ich auch drauf! Da kann ich es mit höherer Auflösung einscannen.
Hab von dem Bild schon einen Screenshot gemacht, die Auflösung reicht mir aber nicht, um die feinen Farbverläufe und Mischungen so nachzubauen.

Trotzdem Danke

mfg, Blubber

Hi Blubber!

ich werd jetzt mal die FH 5 CD durchforsten, ob da evtl. das Bild als Test-Datei mit drauf ist.

In jedem Fall aber kann ich dir das Bild scannen und senden, wenn du mir deine Mail sendest (per PN?). Es ist auf dem handbuch in ca. 13 cm Höhe drauf.
 
Zurück
Oben Unten