Freecom Festplatte erscheint nicht auf Desktop

S

Stefan87

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
sehr wichtig!!! Freecom Festplatte erscheint nicht auf Desktop

Hallo Zusammen

Ich hab seit langem die Community verfolgt und hab noch nie etwas in einer Community geschrieben, nun find ich aber es ist langsam an der Zeit das zu ändern ;-). Bin seit kurzem eben auch endlich ein Mac User geworden!!
Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe eine Festplatte von Freecom, die FHD-3 250 GB. Wenn ich die in mein MacBook Pro (Intel Core duo 2, 3 GB RAM, 100 GB Festplatte) stecke erscheint die nur im System Profiler und sonst nirgends. Die Festplatte schaltet sich schön ein und alles scheint zu laufen, nur ich seh die nicht auf dem Schreibtisch oder im Festplattendienstprogramm.
Hab mal probiert die auf meinem Windows Laptop wieder zu installieren. Funktioniert aber nun auch nicht mehr.

Könnt ihr mir bitte helfen? Ich brauch die Daten dann nämlich die auf der Festplatte sind!!!!

Vielen Dank
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten