freecnc - Command and Conquer auf os x

D

d@tenmaulwurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
385
Reaktionspunkte
0
Hi!

Also mit Hilfe von freecnc (http://freecnc.sf.net) soll es möglich sein Command and Conquer Alarmstufe Rot 1 auf os x zu spielen.

Da dies der meiner Meinung nach beste Teil war, würde ich das auch liebend gerne tun.

Leider muss man sich die sourcen selber kompilieren, wobei er bei mir SDL-Zeug bemeckert (da hab ich alles installiert, dsl, dsl-devel, dsl_net, dsl_net-devel, etc.).

Dann habe ich noch ein *.bin file für mac os x gesehen (wurde aus dem cvs wohl kompiliert).

Wenn ich dieses File mit einem Texteditor öffne steht in der 1. Zeile in Klammern sowas hier: (This file must be converted with BinHex 4.0)

Was heißt das? Ein Programm namens BinHex habe ich auf dem System nicht gefunden :x

Wenn es jmd. schafft das Binary zum Laufne zu überreden oder es schafft den Source erfolgreich zu kompilierenm BITTE BITTE BESCHEID SAGEN !!

Ich benutze Tiger.

Vielen Dank im voraus,

d@tenmaulwurf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten