Freeciv 2.1?

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hat von euch jemand zufällig einen aktuellen Freeciv-Build erstellt? Mag ungern auf meiner vollen Platte noch die Developer Tools installieren.
 
Du weißt aber schon, das nach der Anleitung auf der Freeciv Seite kein .app daraus wird oder?
Also nützt dir das auch nichts wenn ich das jetzt kompiliere mußt du schon selber machen.
 
ich habe freeciv 2.1 und x11 auf meinem ibook g4 unter leopard (10.5.1) installiert. beim starten von freeciv.app zeigt er mir auch den einstellungsdialog (spielername, sprache...). nachdem ich auf "Run Freeciv" geklickt habe, öffnet er x11, allerdings startet kein freeciv. ich sehe nur ein geöffnetes terminalfenster. habe ich etwas übersehen?
 
vielleicht hätte ich doch vorher das readme lesen sollen ;) dort steht nur was von Mac OS X Tiger Unterstützung, aktuell wohl kein Leopard!
 
Hallo zusammen,

hat jemand von euch es schon einmal geschafft freeciv auf Deutsch zu spielen? Die angebotenen Lösungen klappen alle nicht :(

Und noch eine Frage:
Wenn ich ein Spiel gespeichert habe kann ich es nicht mehr laden beim Starten??!! Hat jemand eine Lösung dafür?

Gruß

OP
 
äh gibt es was neues zum leopard problem?
 
Bei mir läuft es noch auf 10.4.11, hab leider kein Leopard...
 
Zurück
Oben Unten