Free Webspace- akutelle Empfehlungen?

T

TechMac

Hi,

gerade fällt mir ein, dass es ja für Homepages auch "Free webspace"- Anbieter gibt.

Welche sind zu empfehlen?
(möglichst ohne Werbung und no cost)

Techmac
 
ich kenn da www.gwebspace.de
ist seit kurzem auch werbefrei. und kostenlos

mfg :)
 
Ich habe mich vor Jahren mal bei tripod.de (http://www.tripod.lycos.de) angemeldet. Waren glaube ich 25 oder 50 MB Webspace kostenlos und ganz in Ordnung. Hab den Account aber immer nur für das Zwischenlagern von JPEGs benutzt, die ich in Foren poste.
 
Nein, hab leider keine Erfahrung mit diesen Anbietern.

Ich suche einen php/mysql- server.
www.kilu.de ist z.Z. nicht available.. Kennt da jemand vielleicht was gutes (und kostenloses)?
 
http://www.pytal.de/

-Ohne Speicher- oder Trafficlimit.
-5 mal: FTP, PHP5 & MySQL5.
-5 verschiedene Subdomains: pytalhost.com/.de/.eu/.net/.org
-Eigene Domains aufschaltbar.
-Externes Verlinken möglich.
-Downloads erlaubt.
-Per Klick anmelden - per Klick abmelden.
-Alles sofort verfügbar (keine Punkte, Freischaltungsposts etc. erforderlich)
-100% kostenlos und ohne Werbezwang!
 
@whitepalms,
danke, werde's mal testen müssen.
Hatte mich vorhin bei kostenloses-webhosting.de angemeldet, aber auch nach längerer Zeit keine versprochene eMail bekommen.
Und "koolhost" gibt's gar nicht mehr.

EDIT:
Irgendwie schaffe ich es bei Pytal nicht eine neue Internetpräsenz anzulegen. Der sagt mir jedes mal "Sie haben noch keine Webpräsenz angelegt."...
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:
Irgendwie schaffe ich es beiPytal nicht eine neue Internetpräsenz anzulegen. Der sagt mir jedes mal "Sie haben noch keine Webpräsenz angelegt."...

Es liegt an Safari.

Mit Firefox gibt es keine Probleme.
 
Ah, vielen Dank!
 
Hallo, ich suche auch etwas freien Webspace. Jedoch sollte es möglich sein, Seiten mit htaccess zu verschlüsseln. Könnt ihr mir helfen?
 
htaccess verschlüsselt nicht. Es bietet lediglich an Einstellungen für das entsprechende Verzeichnis zu setzen.

Damit dürfte so gut wie jeder Freespaceanbieter klappen. Ansonsten einfach anmelden und ausprobieren. Ist ja kostenlos.
 
Hallo, ich habe bei bplace mir einen Account zugelegt und auch mittel htaccess einen geschützten Bereich erstellt. In vielen Foren habe ich gelesen, dass bplace mit iweb09 aufwärts harmoniert. Da ich noch mit 08 arbeite, bin ich auf Transmit angewiesen und muss bei jeder kleinen Änderung alles hochladen.
Das aktuelle iweb habe ich bestellt, es kommt diese Woche. Weiß jemand von euch, ob beim Aktualisieren aus iweb heraus unsichtbare Dateien, wie z.B. htaccess, überschrieben werden?

Viele Grüße

Macuser30
 
http://www.pytal.de/

-Ohne Speicher- oder Trafficlimit.
-5 mal: FTP, PHP5 & MySQL5.
-5 verschiedene Subdomains: pytalhost.com/.de/.eu/.net/.org
-Eigene Domains aufschaltbar.
-Externes Verlinken möglich.
-Downloads erlaubt.
-Per Klick anmelden - per Klick abmelden.
-Alles sofort verfügbar (keine Punkte, Freischaltungsposts etc. erforderlich)
-100% kostenlos und ohne Werbezwang!


Kleine Downloads sind erlaubt!!! ......max. Dateigröße 2 MB , lachhaft, da kann ich
ja nichtmal vernünftige Bilder hochladen.
 
So, jetzt habe ich erstmals eine Testseite auf bplace mit Transmit hochgeladen. Irgendwie lädt die Seite um Lichtjahre schneller als bei mac.com. Jetzt muss ich nur noch das Problem mit einem Besucherzähler lösen. Ein externes Gästebuch habe ich schon eingebaut. Unter .mac habe ich das Gästebuch mit einem Blog eingerichtet. Nur die Werbung stört. Kennt ihr vielleicht ein Gästebuch ohne Werbung, dass man bezüglich des Designs anpassen kann?
 
Zurück
Oben Unten