Free HotSpot - wie kann ich den nutzen?

Byron

Byron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
1
Hi, entschuldigt bitte meine dämliche Frage, aber neulich habe ich mein MacBook Pro in einem Café ausgepackt und die Kellnerin fragt mich, ob sie mir das Passwort für den "Free HotSpot" nennen dürfte. Jetzt frage ich mich natürlich, wie ich diesen kostenlosen Internet-Zugang nutzen kann, d.h. was mache ich mit diesem Passwort, wo wird es eingegeben, und was muss ich bei der Software-Einstellung beachten, damit ich dort sicher surfen kann?

Mit besten Dank im Voraus und freundlichen Grüßen

Byron
 
Moin,

eigentlich sollte dein MacBook dir das Netz unter Airport anzeigen.
Wenn du dann ins Internet gehst, wirst du nach dem Passwort gefragt,
eingeben..fertig.:)

Gruß Th.
 
Hey DANKE! Aber wie sieht das mit der Sicherheit aus? Was muss bei der Systemeinstellung beachten?
 
die Firewall kannst du aktivieren, ansonsten musst du dich halt auf die Sicherheitsvorkehrungen des Anbieters verlassen.
 
Zurück
Oben Unten