Free Hand-Eps zurückwandeln?

R

Renke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Free-Hand-Datei verloren und besitze nur noch das EPS dazu. Ich hörte mal, dass man ein EPS zurückwandeln kann. Weiss jemand, wie das geht??

LG
Renke
 
In was denn zurückwandeln? In Freehand-EPSe sind die offenen Freehand-Daten ja enthalten, also würde ich das EPS einfach mal in Freehand öffnen.
 
In Freehand öffnen und als Freehand abspeichern.
 
Ja das klappt natürlich, nur komm ich an die Einzelelemente nicht mehr ran. Es bleibt eine Gruppe.. ich will doch was verändern..

Also bedeutet: in Offene Free-Hand-Datei zurückwandeln, @Macs Pain..


.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
fh-eps in Illustrator öffnen, als Legacy-eps (v8!!!) zurückspeichern und im FH wieder öffnen...

lg. Klaus
 
danke!!!!!
 
Ja das klappt natürlich, nur komm ich an die Einzelelemente nicht mehr ran. Es bleibt eine Gruppe.. ich will doch was verändern..

Also bedeutet: in Offene Free-Hand-Datei zurückwandeln, @Macs Pain..


.

Dann wurde die offene Datei nicht ins EPS eingebettet. Dann würde ich auch den Umweg über Illustrator gehen wie oben beschrieben. :)
 
Gern geschehen :)
 
Zurück
Oben Unten