Free Garage Band Loops bei versiontracker: Funzen die auch noch unter 2.0??

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute, habe gerade auf Versiontracker.com gesehen, dass es da noch einige kostenlose GB-Samples gibt, als Anforderungen werden Panther und Garageband 1.x angegeben- kann ich die denn trotzdem runterladen, doer laufen diese unter Garage Band 2.0 nicht?

Vielen Dank für Eure Antwort im voraus!

Gruss,


MarcJLH
 
Wie wärs denn mal mit ausprobieren? Apple-Software ist idR "downwards compatible" .

michael
 
Ist was dran! :) Dachte nur zur Sicherheit mal lieber nachfragen! :)

Werde berichten! :)

Gruss,

MarcJLH
 
Hat sich schon erledigt, alle Loops sind nicht mehr downloadbar! Safari sagt, dass die Seite nicht gefunden werden! Naja, war ein Versuch wert! Schade!

Gruss,

MarcJLH
 
pffffttt heiße Luft pfffftt

und dafür einen extra Thread.

Kindergarten
 
Sorry, ich konnte nicht wissen, dass die Links nicht mehr funktionieren! Ich hätte sie zwar vorher ausprobieren können, aber ich habs nicht, tut mir ja leid! Aber ich finde es manchmal ein wenig verwunderlich, wie über manche Threads geurteilt wird... Auf den einen mehr oder weniger kommt es doch wohl kaum an, oder? Es gibt ja hier nix, was man nicht löschen könnte ;) Also, nur zu!

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Ja, dass mit dem Kindergarten ist so ne Sache... Kann ja nicht jeder schon voll ausgewachsen sein :) Aber ist fast typisch für Erwachsene, erzürnen sich stellenweise über Dinge, die es kaum austun...

Entschuldigt meine Polemik, aber das musste ich jetzt mal loswerden... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Thread bestimmt nicht eröffnet.

Mehr sage ich jetzt mal nicht dazu, möchte weder einen Streit noch eine Grundsatzdiskussion über den Zaun brechen.

Gruss,

MarcJLH!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhig Blut, Marc.

Im Grunde ist es so. Was solls.


Halt einfach ausprobieren. Bis Du hier 3 Posts schreibst, hast Du alle runtergeladen.
Blöd das sie jetzt wech sind…

Werf doch mal den Google an, das Netz hat öfters Loops für GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wollte ja auch keinen verärgern- und dass ich die Loops nicht mehr runterladen konnte bei Versiontracker hat mich ja auch nicht "sauer" gemacht, sondern eher der Beitrag von Leachim... Aber Schwamm drüber- wie gesagt, ich möchte keinen Streit oder sonst was lostreten, beim nächsten Mal probiere ich einfach eher aus, bevor ich einen Thread eröffne... :)

Werde mal Google anschmeissen! :)

Gruss,

MarcJLH
 
Leachim schrieb:
pffffttt heiße Luft pfffftt

und dafür einen extra Thread.

Kindergarten

Sorry… auch wenn man hierfür einen ordentlichen Anschiss vom Moderator bekommen kann… aber so ein Kommentar verleiht Dir das Prädikat:

Blödes *********
 
Yves schrieb:
Blödes *********
*ebenfalls Anschiß riskier und unterschreib*

Nein, mal ganz im Ernst, Leachim: Das war doch wohl echt nicht nötig, gelle? Ich kenne das zwar, daß einem manchmal die Geduld abhanden kommt, aber in diesem Fall ist das doch wirklich überflüssig. Was wäre, wenn MarcJLH nur über ein analoges Modem oder reines ISDN ins Internetz geht? Sollte er wirklich die Kosten für das Herunterladen riskieren, nur um zu sehen, ob das Heruntergeladenen mit seiner Garageband-Version auch kompatibel ist? Ich, der ich noch lange Zeit ein 33,6-K-Modem genutzt habe, finde solche Kommentare sehr unangebracht …
 
Danke für Euren Rückenwind. Wenn ich das so formulieren darf, wie gesagt: Ich nehme das schon auf meine Kappe... :) Muss gestehen, dass ich mit DSL unterwgs bin, aber ich habe mehr aus der Intention herausgefragt, um evtl. nachfolgende Schwierigkeiten mit dem System zu vermeiden, auch wenn die mit Sicherheit völlig unbegründet sind... Aber ich denke manchmal: Sicher ist sicher! Das habe ich z.B. jetzt vor kurzem bei IDVD erlebt, auch wenn ich hier wieder gestehen muss, dass es meine EIGENE Dummheit war, dass ich mit IDVD Probleme hatte... Wie gesagt: Ich möchte halt keinen Streit oder eine Grundsatzdiskussion lostreten, und bin froh, dass ich sehe, dass mein kleiner polemischer Beitrag nicht den Topf zum überkochen gebracht hat...

Gruss,

MarcJLH
 
Ich habe nicht gesehen, daß Du polemisch warst.
 
Zurück
Oben Unten