Free Garage Band Loops bei versiontracker: Funzen die auch noch unter 2.0??

Diskutiere mit über: Free Garage Band Loops bei versiontracker: Funzen die auch noch unter 2.0?? im Mac OS X Apps Forum

1. MarcJLH

MarcJLH Thread Starter MacUser Mitglied

Hi Leute, habe gerade auf Versiontracker.com gesehen, dass es da noch einige kostenlose GB-Samples gibt, als Anforderungen werden Panther und Garageband 1.x angegeben- kann ich die denn trotzdem runterladen, doer laufen diese unter Garage Band 2.0 nicht?

Vielen Dank für Eure Antwort im voraus!

Gruss,

MarcJLH

2. Leachim

Leachim Gast

Wie wärs denn mal mit ausprobieren? Apple-Software ist idR "downwards compatible" .

michael

3. MarcJLH

Ist was dran! :) Dachte nur zur Sicherheit mal lieber nachfragen! :)

Werde berichten! :)

Gruss,

MarcJLH

4. MarcJLH

Hat sich schon erledigt, alle Loops sind nicht mehr downloadbar! Safari sagt, dass die Seite nicht gefunden werden! Naja, war ein Versuch wert! Schade!

Gruss,

MarcJLH

5. Leachim

Leachim Gast

pffffttt heiße Luft pfffftt

und dafür einen extra Thread.

Kindergarten

6. MarcJLH

Sorry, ich konnte nicht wissen, dass die Links nicht mehr funktionieren! Ich hätte sie zwar vorher ausprobieren können, aber ich habs nicht, tut mir ja leid! Aber ich finde es manchmal ein wenig verwunderlich, wie über manche Threads geurteilt wird... Auf den einen mehr oder weniger kommt es doch wohl kaum an, oder? Es gibt ja hier nix, was man nicht löschen könnte ;) Also, nur zu!

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Ja, dass mit dem Kindergarten ist so ne Sache... Kann ja nicht jeder schon voll ausgewachsen sein :) Aber ist fast typisch für Erwachsene, erzürnen sich stellenweise über Dinge, die es kaum austun...

Entschuldigt meine Polemik, aber das musste ich jetzt mal loswerden... Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Thread bestimmt nicht eröffnet.

Mehr sage ich jetzt mal nicht dazu, möchte weder einen Streit noch eine Grundsatzdiskussion über den Zaun brechen.

Gruss,

MarcJLH!

Zuletzt bearbeitet: 02.07.2005
  7. tau

tau MacUser Mitglied

Ruhig Blut, Marc.

Im Grunde ist es so. Was solls.

Halt einfach ausprobieren. Bis Du hier 3 Posts schreibst, hast Du alle runtergeladen.
    Blöd das sie jetzt wech sind…

Werf doch mal den Google an, das Netz hat öfters Loops für GB.

Zuletzt bearbeitet: 02.07.2005
  8. MarcJLH

Naja, wollte ja auch keinen verärgern- und dass ich die Loops nicht mehr runterladen konnte bei Versiontracker hat mich ja auch nicht "sauer" gemacht, sondern eher der Beitrag von Leachim... Aber Schwamm drüber- wie gesagt, ich möchte keinen Streit oder sonst was lostreten, beim nächsten Mal probiere ich einfach eher aus, bevor ich einen Thread eröffne... :)

Werde mal Google anschmeissen! :)

Gruss,

MarcJLH

9. sevY

sevY Gast

Sorry… auch wenn man hierfür einen ordentlichen Anschiss vom Moderator bekommen kann… aber so ein Kommentar verleiht Dir das Prädikat:

Blödes *********

10. Ulfrinn

Ulfrinn MacUser Mitglied

*ebenfalls Anschiß riskier und unterschreib*

Nein, mal ganz im Ernst, Leachim: Das war doch wohl echt nicht nötig, gelle? Ich kenne das zwar, daß einem manchmal die Geduld abhanden kommt, aber in diesem Fall ist das doch wirklich überflüssig. Was wäre, wenn MarcJLH nur über ein analoges Modem oder reines ISDN ins Internetz geht? Sollte er wirklich die Kosten für das Herunterladen riskieren, nur um zu sehen, ob das Heruntergeladenen mit seiner Garageband-Version auch kompatibel ist? Ich, der ich noch lange Zeit ein 33,6-K-Modem genutzt habe, finde solche Kommentare sehr unangebracht …

Die Seite wird geladen...