Free Apps stürzen ab...

boern13

boern13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2003
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
Alle kostenlosen Apps lassen sich nach einer gewissen Zeit der Nutzung nicht mehr starten und stürzen beim Start ab. Neustart des iPhone nützt nichts. Alle Apps runterschmeißen und neu installieren kann doch nun auch nicht die Lösung sein, oder? Tipps?
 
Kann ich nicht bestätigen,… meine kostenlosen Apps arbeiten alle völlig problemlos,
sicher, die ein oder andere stürzt dann und wann mal ab, aber das tut Safari auch^^

Vlt. berichtest du mal, um welche Apps es sich handelt, dann werd ich mal versuchen das
nachzuempfinden. ;)
 
musst ja nicht einzeln runterschmeissen.
einfach in iTunes wiederherstellen klicken und fertig. versuch das mal
 
Bei mir stürzt es vllt beim ersten mal Laden ab, dann aber nur selten... OK manche Apps sind nervtötend, das änderte sich aber schon oft nach einem Update...
 
ich würde auch eher sagen das das die ausnahme ist
kommt immer auf das jeweilige app an, manche sind sehr instabil manche nicht
 
musst ja nicht einzeln runterschmeissen.
einfach in iTunes wiederherstellen klicken und fertig. versuch das mal

? Also bei mir (itunes 8.0.2) ist bei Programme nur syncronisieren angesagt, nicht wiederherstellen, und dort habe ich "alle" angeclickt
 
Kann ich nicht bestätigen,… meine kostenlosen Apps arbeiten alle völlig problemlos,
sicher, die ein oder andere stürzt dann und wann mal ab, aber das tut Safari auch^^

Vlt. berichtest du mal, um welche Apps es sich handelt, dann werd ich mal versuchen das
nachzuempfinden. ;)

Qype Radar, Sport1, Google Earth, iHandy Level....
 
dein iPhone wiederherstellen meinte ich

Naja, das ist ja dann Tabularasa, soweit wollte ich es eigentlich nicht kommen lassen. Aber klar, wenn nix mehr geht, greif ich drauf zurück.
 
da passiert doch nichts
ist alles so wie vorher
 
eigentlich dachte ich, dass bei Rückstellung zur Werkseinstellung auch sämtliche geschichten wie mailaccounts etc. wegfallen. Werkseinstellung ist doch blanko, sprich ohne mailaccount, ohne musik, ohne bilder.....
 
eigentlich dachte ich, dass bei Rückstellung zur Werkseinstellung auch sämtliche geschichten wie mailaccounts etc. wegfallen. Werkseinstellung ist doch blanko, sprich ohne mailaccount, ohne musik, ohne bilder.....

iTunes synchronsiert aber dann eh gleich wieder mit Mail, bzw. glaube ich, dass in der Datensicherung die iTunes automatisch erstellt, die Mail accounts die du am iPhone eingerichtet hast, gespeichert sind und so wieder übertragen werden.
 
Glaubst Du oder bist Du sicher?
Keinen Bock auf "Alles neue macht der Mai":)
 
100% ist alles so wie vorher
musste mein iPhone auch mal zurücksetzen. iTunes macht beim jedem syncen ein backup bzw erweitert dies
sogar die sortierung der apps bleibt erhalten
 
Glaubst Du oder bist Du sicher?
Keinen Bock auf "Alles neue macht der Mai":)

da auf meinem iPhone die gleichen Mail accounts sind wie auch in Mail am Mac weiß ich nicht, ob nur auf dem iPhone eingerichtete Mail accounts auch gesichert werden
 
na, dann mal Dein Wort in **** Namen, ich werd's morgen mal ausprobieren. Dank Dir.
Woran es allerdings liegt, dass alle free Apps bei mir nicht mehr wollen, konnte leider bisher auch keiner erklären....
 
vielleicht wollen sie dich zum bezahlen zwingen :D
 
Alternativ startest du nur das iPhone neu, ohne iTunes (Ich habe "Werkseinstellungen" in iTunes nämlich genauso wie du interpretiert und wollte das nicht ausprobieren).
Zum erzwungenen Neustarten hält man die Home- und die Einschalttaste zusammen für mind. 10 Sekunden gedrückt. Alle Daten und Einstellungen bleiben dabei erhalten.
Ich habe das gerade mit meinem iPhone wegen eines anderen Problems gemacht.

fox78
 
Zurück
Oben Unten